Erfahrungsbericht Android N 7.0 Beta

• 581 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann erklärt das mal im XDA Thread!!!

Ne, scherz beiseite. Ich kann nur wiedergeben was im XDA Thread geschrieben wird und das ist das was ich oben erwähnt habe.

Für alles andere nörgelt da ab ;)

Das ist und bleibt halt ne beta, da kommen und gehen Funktionen.
Kann ja auch sein das Samsung es entfernt hat wegen der WLAN disconnects (zu erkennen in dem Screenshot den ich gepostet habe aus der Samsung members app.
Ansonsten steht es ja jedem frei feedback an Sasmung zu senden wenn ihr registriert seid.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nörgelt gar keiner rum, dass ist ein Thread zum Erfahrungsaustausch und da kann man durchaus berechtigte Fragen stellen!! Kann ja auch immer mal sein, dass nach einer Beta verschiedene Funktionen woanders aufrufbar sind [emoji4]

Klar hat das mit dem Provider zu tun, außerdem mit dem CSC..
Um in Deutschland WiFi Call mit dem S7 zu nutzen muss:
Mit Android 6 ein Branding vom entsprechenden Provider drauf sein,
Mit der Beta DBT als CSC gesetzt sein (was nur bei Beta 1 möglich ist, da dafür die komplette Beta mit Odin über eine DBT 6.0 geflasht werden muss, man sich so aber nicht beim Beta Programm anmelden kann..)

• Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Ja das denke ich mir, dass es einfach an der BTU CSC liegt!
Mit der finalen Version auf DBT sollte es ja dann wieder gehen!

Übrigens, nur mal so nebenbei: im Recovery-Modus nun auch Auswahl per Touch möglich.

Also ich bin sowas von zufrieden mit der Beta Version der Akku hält länger die Performance ist besser bis jetzt konnte ich nix erkennen an Fehlern!

Oberfläche ist sehr gelungen gefällt mir sehr.

Ist bei euch denn auch "Android System" der größte Akkukiller bei normaler Nutzung (bzw. hauptsächlich Standby-Nutzung)?

Also bei mir sieht es so aus mit Firmware King of Nugot

Hat mal jemand den Dolphin Emulator unter 7 getestet habe gelesen das mit 7 neue Möglichkeiten für die Hardware Beschleunigung geben soll ??
m

607a21a13f8fe2fbe0ce69f535fbed30.jpg
mk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
724dc0b12c12dddd23ec664052ed1c10.jpg

Bei mir 8% [emoji4]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Welche Firmware haste denn drauf Beta1,2 oder 3 ?

Seht und weint :laugh:

Anhänge

• Screenshot_20161130-180654.png
    Screenshot_20161130-180654.png
    71,3 KB · Aufrufe: 301
Und wie kommt das zustande ?

Bei mir sind Bluetooth und einige Wlan Netzwerke noch Killer. Beta 1, aber trotzdem zufrieden :)

@Dave1234
Dot?

@SirusX

Ganz normal. Stock ROM Beta 3. Alles aktiviert, bis auf NFC. Gute LTE Versorgung und immer WLAN aktiv. Dauerhaft gekoppelt mit Gear S3.
Will heißen: keine Tweaks am laufen alles Stock so wie samsung es schuf. S7 edge war nie gerootet. Das ist endlich mal wieder ne gute Firmware seit der Auslieferungsfirmware im März.

@mj084

wenig, da überwiegend im standby und nachrichtenbeantwortung über die Gear S3 lief. Ne gute Stunde war das Display an.

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ich komme nicht um den Root rum ohne geht der DS4 Controller nicht

Meine Daten sind mit schlechtem Netz BGU Duisburg Katastrophe E H und H+ im Wechsel hier und dauerhaft die Pebble verbunden sowie die Nacht Uhr habe ich an

Zuletzt bearbeitet:
@Dave1234

Net schlecht! Ortung auf welchem Modus aktiv?

Äh auf WLAN und mobile Netzwerke, also Energiesparen heißt das glaub ich.

Jop, wow das echt ne super Laufzeit:)

Ich bin bei Beta 3 und super zufrieden mit der Akkulaufzeit [emoji4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.