D
dan79
Ambitioniertes Mitglied
- 33
Ich habe am Mittwoch registriert, warte auch noch auf den Code und super Tab E "momentan ausverkauft".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mouro schrieb:@Maxi_90 Aus meiner Sicht gilt das auch für z.B. einen Österreicher oder Schweizer, der das Gerät in/aus Deutschland kauft. Vorgabe ist ja nur, dass das Gerät für den deutschen Markt bestimmt ist:
Ach leute fallt ihr da immer noch drauf rein? Es fehlen noch eine menge Kosten. Da kommen Entwicklungskosten, Verkaufsrechte, Mitarbeiterkosten, Patentrechte, und die höchsten Kosten, die Entwicklungskosten. Und da fehlt auch noch ne ganze Menge an Ausgaben für den Hersteller. Jedes mal wenn ein neues Gerät kommt, zählen android pit und Co die Herstellungskosten auf und lassen jedes mal ne Menge an Kosten aus. Das ist etwas das versteht man am Ende auch nur mit nem entsprechenden Studium. Wenn das so einfach währe, dann würden wir alle in unserer Freizeit Handys bauen lassen [emoji23]AMG Design schrieb:Ich glaube, Samsung hat so viele von den "billigen" Tablets auf Lager dass das denen egal ist ob die EAN passt oder nicht. Die wollen die Teile unters Volk bringen und nehmen gerne die 29,-€ mit.
ZITAT:
Laut IHS koste das Galaxy S7 in der Produktion ebenso viel wie vor zwei Jahren das Galaxy S5: 255 US-Dollar (rund 230 Euro). Mit etwa 62 US-Dollar ist hierbei der Prozessor der teuerste Baustein des Handys.
Was da wohl das Tab E gekostet hat?
Ja gute Idee ...aber ja, da hast du Recht.deviceX schrieb:Wenn das so einfach währe, dann würden wir alle in unserer Freizeit Handys bauen lassen [emoji23]
Sachen gibts ?!?Eisy schrieb:DHL fiel dann gestern abend auf, dass wegen eines Defekts am Zustellfahrzeug keine Auslieferung möglich ist [emoji54]...
Eisy schrieb:DHL fiel dann gestern abend auf, dass wegen eines Defekts am Zustellfahrzeug keine Auslieferung möglich ist [emoji54]...