Display wird heller / dunkler

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hans22

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Habe folgendes Problem:

Mein display wird manchmal während des benutzens einen Ticket dunkler oder heller als hätte ich z.b. Den energiesparModus oder Auto Helligkeit an obwohl das nicht der Fall ist. War irgendwie bei meinem s6 edge auch manchmal so.

Kennt das jemand oder Weiss eine Lösung?

Danke

Mir ist das gerade nochmal in der sonne aufgefallen. In der sonne wird es heller und dann wieder dunkler( ein bisschen ) trotz Auto Helligkeit aus! War wie gesagt beim s6 und s6 edge auch schon so das kann doch kein Zufall sein.

Bei mir machen die Sensoren starke Probleme, ob ich aktiviere oder nicht interessiert die bis zu einem Neustart nicht mehr. Vielleicht ist es bei dir dasselbe Problem.

Edit. Achso hast du mit deinem S6 auch schon gehabt.. dann ist es wohl unwahrscheinlich dass es daran liegt.

Ich bereue das ich mein S6 direkt abgegeben habe, würde lieber wieder das nutzen. Nur Probleme mit den Neuen gehabt, die anderen Hersteller kommen für mich aber nicht in Frage... man ey Samsung reißt euch zusammen :(

Liegt das vll an den AMOLED Einstellungen? Ich meine, dass sich die Farbe usw ändert, wenn es auf angepasst steht?

Hmm also habe es wie gesagt eindeutig in der sonne gesehen. Habe jetzt ein neues s7 edge und damit ist es genauso. Als ob man Auto Helligkeit auf "lite" stellt man merkt es nur minimal.