AndiVienna91
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
Herstellerland hinzugefügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
basketballer schrieb:MP 0.801
Black von Samsung direkt
Hergestellt in Vietnam 08.03.2016
Keine Erkennbare Mängel
EDIT
@TheDarkBlueEvil
Warst du da in einen von diesem Customer Service Plaza? Oder bei so einem SmartService?
Sind jetzt die beiden Anlaufstellen, die ich auf der Samsung Seite gefunden habe.
pawewu schrieb:Hallo zusammen,
ich musste mein S7 Edge Gold am Samstag zur Reparatur senden. Gekauft via Kleinanzeigen mit O2 Branding. Habe festgestellt, dass sich auf dem Homebutton der Lack löst! Ich dachte immer, es handelt sich wie bei Apple oÄ bei der obersten Schicht um Glas oder zumindest durchgefärbtes Plastik. Aber ganz offensichtlich ist es Lack. Der begann nun, sich an den Kanten des Homebuttons zu lösen (siehe linke Kante, als ob Luftblasen drunter wären kommt der Lack hoch) und zu splittern (vor allem an der unteren Kante). Nach Rücksprache mit O2 ist es nun auf dem Weg in die Reparatur. Ich hoffe, mein Edge am Ende der Woche oder Anfang nächster Woche zurück zu haben und dann einen guten Button verbaut zu haben. Total ärgerlich, sein Gerät knapp über 2 Wochen nutzen zu können und es dann wieder her geben zu müssen. Aber ist mir lieber so bevor sich der Lack immer weiter löst, was nicht schön aussähe und zudem das Risiko hätte, dass der Fingerabdruckleser irgendwann mal nicht mehr funktioniert. Sehr schade, denn an sich bin ich wirklich super zufrieden mit dem Gerät. Ich komme vom iPhone 6s und bis auf Kleinigkeiten gefällt mir das S7 Edge in fast allen Belangen besser.
PS: Im android-central Forum gibt es mehrere Betroffene mit dem gleichen Problem. Also kein Einzelfall leider.
TheDarkBlueEvil schrieb:Wir haben hier in Österreich -> Graz ein Samsung Customer Service Center.
In diesem wurde mir die Undichtheit bescheinigt.