Reeen
Stamm-User
- 188
Tekboyproject schrieb:Display
Wasserdichte
Pixelfehler usw....
das ist echt ein Horror
Das stimmt!
Gerade wenn sich der Support dann so anstellt und das Gerät nicht tauschen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tekboyproject schrieb:Display
Wasserdichte
Pixelfehler usw....
das ist echt ein Horror
Kannst mal nen Screenshot vom Akkuverbrauch vom IPhone machen?Tekboyproject schrieb:@TheDarkBlueEvil
Ja Apple ist wirklich das beste vom Service noch nie Probleme beim Support gehabt und der Tausch funktionierte immer gut bekommst du 3x ein Tausch gerät was nicht ok ist kannst sogar ein Nagelneues anfordern mach das mal bei Samsung
Benutze ein iPhone 6s Plus 128GB und das S7 Edge und in den Testberichten loben sie das Samsung und kann euch sagen das iPhone ist einfach schneller und besser auch beim Akku komme ich auf 10:30h Nutzung bin aber immer mit der Apple Watch verbunden
Samsung ist gut aber Apple ist besser ;-)
Schau mal ins Apple forum nach Release. Dort stand im Herbst zuletzt " Apple ist auch nicht mehr was es mal war, das können andre Herstellers mittlerweile besser "TheDarkBlueEvil schrieb:Und genau aus diesem Grund auch wenn das Gerät noch so gut ist oder sein sollte kauf ich mir keines mehr.
Noch dazu weil sie dann Probleme im servicefall machen.
Tut mir leid das ich das hier sagen muss, aber Apple kann das um Welten besser
soul schrieb:Ich hatte Glück. Mein Kleinanzeige s7 edge ist tadellos.
Oh doch. Ich hab das so gesagt...Und das ich es kurz anschalten will zum testen. Mache ich immer soHermes schrieb:Ich zum Glück auch. Das Ding war noch versiegelt und ich konnte ja schlecht den Verkäufer sagen das ich das Handy erst vorher sehen will.