Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S7 Edge

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für diejenigen, die Probleme mit dem versehentlichen öffnen des Edge Paneels haben, ihr könnt unter den Einstellungen die Position und die Gröse des Reiters ändern.

Das ist es nicht. Wenn ich zum Beispiel einen Artikel lese und das Gerät mit einer Hand bediene, dann komme ich mit meinem Handballen an das Edge und dann bin ich auf einmal ganz woanders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt.
Das Edge-Panel ist wohl bei dem meisten nicht das Problem.Das einhändige Schreiben mittels Daumen lässt mich immer wieder das Edge verfluchen.Warum lässt Samsung nicht die Tastatur für das Edge optimieren,einfach die Tastatur in der Breite verkleinern,und schon habe ich mein Edge wieder lieb. ;)

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Ahhh, unter den Einstellungen der Samsung Tastatur kann man die Größe ändern. Vielleicht hilft es euch die Seite, wo der Handballen anliegt etwas zu verkleinern. Dann kommt man da definitiv nicht mehr gegen beim Tippen

Anhänge

• Screenshot_20160617-114906.png
    Screenshot_20160617-114906.png
    63,8 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: loomy und RichtigerLurch
@Cyricks das ist ja cool!! Aber geht das auch bei externen Tastaturen? Ich Mütze zB die SwiftKey, und da geht das nicht... Man kann glaub mir allgemein die Größe ändern :(

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Oh, dazu kann ich nix sagen. Kommt dann auf die Tastatur an.

Danke ,habe soeben die Google Tastatur deinstalliert und die Samsung rechts verkleinert.Ich glaube das geht erst seit ein paar Updates.So macht es wieder Spaß.

Die Tastatur konnte man schon seit der ersten Firmware verkleinern [emoji4]

• Danke
Reaktionen: beleboe
@RichtigerLurch

Also das HTC war Top von der Verarbeitung und Akku ScreenOn 6 bis 6:30h Sound ist über Kopfhörer Top kommt kein Phone ran die Lautsprecher sind auch gut gewesen.

• Danke
Hallo liebe Community,

ich habe ein Galaxy S7 Edge gerade erst ausgepackt und beim einrichten gemerkt, dass der Kartenslot für SIM / SD leider nicht bündig mit dem Gehäuse abschließt. Ist das normal oder sollte ich das Gerät auf Garantie einschicken?

Mit freundlichen Grüßen,

HomerGangster

20160625_170728.jpg

Der schliesst bei meinem 2 Tage-jungen S7e einwandfrei. Karten vernünftig eingelegt und auch richtig einrasten lassen den letzten Millimeter ?.

Ich würde erst einmal versuchen, den Slot ohne eingelegte Simkate,zu schließen.Wenn es bündig abschließt hat sich die karte Verkantet,sonst verarbeitungs Abweichung.

@RichtigerLurch,

auch bei SwiftKey lässt sich die Größe der Tastatur einstellen.

Wenn mit dem Gerät sonst alles stimmt, kauf dir auf ebay einen Simschlitten für 5€

Fuzzy-79 schrieb:
@RichtigerLurch,

auch bei SwiftKey lässt sich die Größe der Tastatur einstellen.

Was hat eine Software mir Verarbeitung zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Drück mal leicht mit dem Fingernagel drauf, am Anfang geht das bissel schwer, war bei mir auch so,2-3 mal aufmachen und es geht leichter.

• Danke
Galaxy s7 edge in Gold
Hergestellt in Vietnam
Hergestellt am 17.5.2016
Mp 0.801
(Vodafone Gerät)

Keinerlei Mängel, aber:
Sim Schlitz schließt ebenfalls ned ganz bündig.. Guckt ganz ganz wenig drüber hinaus..

Andere Frage: steht bei euch unter Gerätetyp auch "hero2lte"?
Liebe grüße

Ja

Wo ist denn der Kratzer ? Wie wird das Gerät geschützt, oder gar nicht sprich Folie oder Case?

RichtigerLurch schrieb:
Galaxy s7 edge in Gold
Hergestellt in Vietnam
Hergestellt am 17.5.2016
Mp 0.801
(Vodafone Gerät)

Keinerlei Mängel, aber:
Sim Schlitz schließt ebenfalls ned ganz bündig.. Guckt ganz ganz wenig drüber hinaus..

Andere Frage: steht bei euch unter Gerätetyp auch "hero2lte"?
Liebe grüße

Ich habe heute ein Austausch S7 edge von Vodafone D2 bekommen und auch bei diesem perfekt verarbeitet.

Die selbe Bezeichnung hat es auch. Wie das Erste, dass ich nach einem Sturz habe austauschen lassen.

• Danke