Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S7 Edge

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Patlok

Na dann gleich an Amazon zurück ein Kumpel hat es zum Glück auch Online bestellt und schickt es heute zurück bekommt schon Ersatz aber kein Samsung mehr er ist auf das HTC 10 umgestiegen er möchte das Edge nicht mehr was ich auch verstehen kann.

Wo soll da was lackiert sein?

Der Lautsprecher den man an das Ohr hält ist jeweils in der Farbe des Handys lackiert.

Ah, das meinst. Glaube ich aber nicht, dass das Lack ist. Gehe davon aus, dass er aus Alu ist und dann wird er eloxiert sein.
Kann normal nicht abgehen.

Keine Ahnung aber wenn man von unten mit Licht drauf schaut, dann ist es dort Silber /Weiß statt Gold.

Keine Ahnung. Bei meinem goldfarbenen ist alles perfekt!

Das was mich beim S7 Edge stört ist der Kratzempfindliche Homebutton. Habe jetzt schon einen leichten kratzer drinn -_-

Vielleicht ist der Fehler am Anfang nicht aufgefallen es dürfte unter dem Glas sein also so sieht es bei meinen Kumpel aus :)

meines in Gold ist auch Perfekt!

Eine Frage ich habe mein Schwarzes heute bekommen, sieht eigentlich gut aus, auch die Spaltmaße sind Super!

Woher weiß ich welche Revision ich habe?

mit der App "Phone Info Samsung"

• Danke
Reaktionen: stronzo
Gibts Infos zu den Revisionen an sich?

so wie ich das mitbekommen habe nein

• Danke
Reaktionen: stronzo
So heute hab ich das Teil mal inzpiziert.
Spaltmaße 1a, da passt kein Papier rein, Display Spitze. Kamera beeindruckend, sehr lichtstark.

Ich habe ein ungebrandetes direkt bei Amazon geordert, es war gesiegelt.

Könnte mir vorstellen, dass die Provider minderwertige Geräte bekommen, oder?

Warum sollten die Provider minderwertige Geräte bekommen?
Es werden alle wohl die selben bekommen :)

stronzo schrieb:
So heute hab ich das Teil mal inzpiziert.
Spaltmaße 1a, da passt kein Papier rein, Display Spitze. Kamera beeindruckend, sehr lichtstark.

Ich habe ein ungebrandetes direkt bei Amazon geordert, es war gesiegelt.

Könnte mir vorstellen, dass die Provider minderwertige Geräte bekommen, oder?

Das ist nicht wirklich dein Ernst??

Meints du nicht da würden die Provider auf die Pauke hauen wenn die dann Massenhaft Rückläufer abzuwickeln hätten?

Eher wäre das andersrum, weil da kein einflussreicher Händler in der Mitte steht, denk mal drüber nach......

• Danke
Reaktionen: hofkl
Habe meins vom Provider. Saubere Verarbeitung, keine unnötigen Spaltmaße, kein Lack der abgeht usw (Rev. MP 0.800)

Klar ist das mein Ernst,Provider sparen wo sie können.

Die meisten Probleme haben hier doch Providerhandys oder nicht?

@stronzo
Ich denke , dass das täuscht, weil die meisten halt das Handy über ihren Provider bezogen haben. Der "gekaufte" Anteil wird noch nicht so hoch sein.
Das die Provider natürlich gerne sparen, da stimme ich dir zu.

• Danke
Reaktionen: Zekene
Habe meins gestern bekommen, in Weiß alles bestens Rev. MP 0.801, Samsung Camera ,super Spaltmaße,keine Display Verfärbungen ,bis auf die halbrunde Schwarze DEADPIXEL oben am Displayrand ....ich könnte Kotzen!!Heute zurückgeschickt.

Anhänge

• IMG_20160520_063733.jpg
    IMG_20160520_063733.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 390
  • Danke
Reaktionen: Lowbob1337
Das ist kein toter Pixel das ist irgend ein Material was dahin gerutscht ist