Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S7 Edge

• 423 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@larsi1981 was für ein Problem genau ?

Man könnte glatt meinen, dass ihr alle nix besseres zu tun habt als an allen Ecken und Enden eures s7 Papier rein zu popeln.

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
So wie es aussieht halten die ihr s7 edge für ein reißwolf, nur das das Papier heile bleibt.

• Danke
Reaktionen: Peter_HH
Passt doch zum Motto "Rethink what a phone can do" ist Samsung selber schuld wenn sie so einen Marketingspruch benutzen [emoji14] :D

So, mein S7 edge lässt sich auf der Rückseite leicht eindrücken und habe schon die ersten Pixelfehler nach nur eine Woche. Und mir ist aufgefallen das auf das Display so komische transparente mini striche alle 0,5 cm sind. Also sieht ungefähr so aus \\ \\ \\ \\ \\ \\ usw. aber sieht man nur beim genauen hinsehen, aber es stört irgendwie. Mir ist auch noch aufgefallen, das auf mein Gerät evtl. die Fettabweisende Schichten nicht vorhanden sind, es sieht aus wie in Fett gebadet und sauber bekomme ich es auch kaum. Also werde ich es wohl zurücksenden müssen.

@Neon Future

Würde ich auch machen so was darf nicht sein!

Eine Freundin hat ihres heute in Gold erhalten und der Home-Button ist nicht defekt aber der Lack geht ab! (Es ist echt schlimm das die neuen Revisionen auch so Fehlerhaft sind sie hat ein 802 bekommen.)

Zum glück hat sie es Online bestellt und sie bekommt schon ein neues von Samsung.

Sowas darf auch nicht bei so ein teures Gerät passieren. Mache meines heute noch Versandfertig und geht dann zurück. Ich Versuche es dann nochmal mit ein S7 edge.

Viel Glück hoffentlich bekommst ein Perfektes!

Hab auch nach Anlauf 2 ein Perfektes bekommen aber so was ist ärgerlich!

Danke, ich hoffe auch das beim 2. Gerät alles Perfekt ist. Es ist ja sonst ein Super Smartphone, bis auf die Verarbeitungsmängel.

Ist zwar kein S7, aber beim Kauf meines G4 war auch erst das dritte(!) akzeptabel. Beim ersten war die Kamera farbstichig und beim zweiten das Display. Ärgerlich, dass sowas durch die Qualitätskontrolle geht.

Tekboyproject schrieb:
Eine Freundin hat ihres heute in Gold erhalten und der Home-Button ist nicht defekt aber der Lack geht ab! (Es ist echt schlimm das die neuen Revisionen auch so Fehlerhaft sind sie hat ein 802 bekommen.)
Ehrlich? Das Problem existiert weiterhin? Mein S7 edge hatte das auch (Siehe HIER ) und hätte gedacht, dass Samsung diesbezüglich im Laufe der Produktion bei neuen Revisionen etwas ändert. Ich frage mich sowieso, warum der homebutton lackiert ist und nicht eine Schicht Glas oder Plastik drüber liegt, dann gäbe es das Problem nicht. Immerhin macht mein neuer homebutton keine Anstalten, wieder den Lack zu verlieren...

@pawewu

Ja leider sieht wie bei dir am Foto aus nur in der Mitte oben, ja keine Ahnung wieso sie da kein Glas drauf machen wenn das Handy schon soviel kostet sollte es der Euro auch nicht mehr ausmachen ;-)

Und leider leider ist das ja nicht Mangel Nummer 1 der auf einer langen Liste ist bei Samsung.

@Tekboyproject:
Sehr ärgerlich, aber zum Glück hat Samsung ja schon positiv reagiert bei deiner Bekannten. Nichts desto trotz nicht der ideale Start wie man ihn sich eigentlich wünscht. Drücke die Daumen, dass es jetzt dann einwandfrei ist. Fehler gibt es immer und überall, auch beim iPhone, wo ich bisher immer war. Zum Glück hat es mich nie getroffen bis halt jetzt mit dem homebutton am S7 edge.

• Danke
Reaktionen: Tekboyproject
@pawewu

Danke :) ja klar überall gibt es Fehler, beim iPhone ist auch nicht alles perfekt gebe ich ja selber zu nur sollte man wenn man Premium Verkauft den Support anders in die Hand nehmen das fehlt Samsung noch doch denk ich das bekommen sie auch noch auf die reihe.

Den haben über ne Stunde Diskussionen geführt am Telefon aber so ist das.

@Teckboyproject:
Okay ja so sollte das echt nicht sein! Bei mir ging es zum Glück reibungslos aber ich musste einige Tage auf das Gerät verzichten

Was mir nicht so gefällt ist, dass der Simkartenschacht ein wenig zu weit im Gehäuse ist, so dass man immer eine leichte Kante spürt. Das haben andere Anbieter besser/schöner/genauer gelöst.

Ist bei mir genauso. Einfach nicht gaaanz bis Anschlag reinschieben.

Ist trotzdem dicht.

• Danke
Reaktionen: baum37
Bei mir blättert unterhalb des Lautsprechers oben den man an das Ohr hält der Lack ab. Wenn Licht drauf scheint scheint es dort weiß, statt Gold. Ärgerlich nach nur 1 Monat.

Ein Kumpel hat das selbe Problem bei der Schwarzen Version :( das s7 edge ist wirklich ein schönes Gerät aber das geht einfach nicht.

Heute ist letzter Tag für die Retoure bei Amazon, sowas nervt mich. 1 Monat und der Lack blättert da ab wo es total auffällt, geht gar nicht.