Zekene
Enthusiast
- 2.239
Diesen thread hier verfolge ich so gut wie garnicht. Werkseinstellung ect. Sind für mich keine Optionen. Viel Aufwand für evtl. Keine Verbesserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein [emoji5] zum ersten Teil. Den Eindruck dass der Thread nicht wirklich verfolgt wird, habe ich schon lange.Zekene schrieb:Diesen thread hier verfolge ich so gut wie garnicht. Werkseinstellung ect. Sind für mich keine Optionen. Viel Aufwand für evtl. Keine Verbesserung
ja das sehe ich genau so ich habe jetzt mein gerät insgesammt 15 mal hin und her geflasht mit wipes und ohne, die märz fw läuft bei mir am besten! mit abstandNobilos schrieb:Habe es auch nach wochenlanger Qual aufgegeben und bin zurück auf die März FW.
Das Gerät wird kaum noch heiß, Android System ist meistens unter 10 Prozent und der Akku hält einfach.
So wie ich Samsung kennengelernt habe, glaube ich nicht mehr daran, dass sie das Problem fixen werden.
Mein Tipp an alle die Probleme mit der Laufzeit haben :
Entweder auf die März FW zurück flashen oder sich einen Hersteller suchen, der Android als Betriebssystem nicht verunstaltet.
Vielleicht wird es bei mir beim nächsten Mal doch endlich ein Nexus werden.