beleboe
Enthusiast
- 2.961
Ich habe mein S7 edge von Vodafone D2 einmal sehr intensiv genutzt und kam auf eine Akkulaufzeit von 14 Stunden, bei einer DOT 8 1/2 Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum, wenn ich auch mit ihr gute Nutzungszeiten habe?playsat schrieb:Dann ist die app ja nix. Wofür Display on nur als Schrittzähler? Suche dann besser nach eine alternative
Neuste DBTFirmenware??? wo hast du denn die her die letzte DBT ist von Aprilchecks0n schrieb:Ich bin sehr sehr positiv überrascht über die Akkulaufzeit. Die SoT bei 25% Restakku und was noch wichtiger ist, mit permanenter BT Verbindung zum Mi Band 1s. Davon konnte ich beim OnePlus Two nur träumen.
Benutze das Edge mit der neusten Firmware als DBT.
depetti73 schrieb:Neuste DBTFirmenware??? wo hast du denn die her die letzte DBT ist von Aprilchecks0n schrieb:Ich bin sehr sehr positiv überrascht über die Akkulaufzeit. Die SoT bei 25% Restakku und was noch wichtiger ist, mit permanenter BT Verbindung zum Mi Band 1s. Davon konnte ich beim OnePlus Two nur träumen.
Benutze das Edge mit der neusten Firmware als DBT.