S
steuerboy
Dauer-User
- 1.117
Neu aufsetzen ...mit ordentlich Wipe und neuinstallieren ist schonmal gut...danach musst mal sehen ob es deutlich besser wird...vermute auch es liegt an dem FW Update auf PD1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hertharules schrieb:Ich hatte meine Apps vom Note 3 wieder hergestellt. Ich denke, ich versuche, das neu aufzusetzen und die Apps neu zu installieren. Ich lese immer, der Akku wäre so toll, aber ich kann das nicht sagen.
Ich bin jetzt bei 42% Akku. SOT ist knapp 3h. Insgesamt läuft das Gerät aber nur 10h 15 Minuten jetzt
Was heißt das? War es vor dem Update besser?steuerboy schrieb:Neu aufsetzen ...mit ordentlich Wipe und neuinstallieren ist schonmal gut...danach musst mal sehen ob es deutlich besser wird...vermute auch es liegt an dem FW Update auf PD1
Dein Phone geht nicht in den deep sleep, wahrscheinlich verhindert das irgendeine app. Das beste ist wirklich, komplett in Auslieferungs Zustand zurück setzen und alle Apps neu installieren, aber nichts wieder herstellenhertharules schrieb:Ich mache fast GARNICHTS. Das ist ja das Ding. Er saugt im Standby viel weg. Paradox ist, dass es dann fast garkeinen Unterschied macht, ob ich das Gerät verwende oder nicht. Display an oder nicht, im Verbrauch nahezu kein Unterschied.
Shorty1981 schrieb:@amorphistrade
Ist es eigentlich normal, das Sprachanrufe fast identisch viel Akku verbrauchen wie das Display bei gleicher Zeit (guter Empfang)?