meynhamburg
Stamm-User
- 184
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
63% Deep Sleep sind verdammt schlecht wenn das Gerät in Ruhe gelassen wird. 85-90% sind gut, 95% und darüber top und eigentlich mittlerweile üblichfearomoon schrieb:Also ich hab jetzt mal Bluetooth und Always On Display aus gelassen, sämtliche nicht benötigte Google-Apps deaktiviert, ansonsten alles aktiv... Momentan hab ich nen Deepsleep von 63%...nicht überragend aber auch nicht schlecht... und einen Verbrauch von etwa 2-3% pro Stunde... Damit kann ich erstmal leben... sobald ich BT aktiviere und auch nutze (koppeln reicht hier) geht der Android OS Dienst hoch und mein Deepsleep geht kontinuierlich runter, ebenso der Akku... Scheint, zumindest bei mir, irgendwas mit BT zu run zu haben...
amorphistrade schrieb:@TheDarkBlueEvil...Du hast fast 15 Std Laufzeit und davon fast 2 Std DOT...das ist vollkommen normal. Bei also fast 13 Std Standby ist es normal das dieser Wert oben ist.