I
Iluminatus23
Stamm-User
- 310
Dann wäre es einen Versuch wert. Nur im SmartSwitch finde ich die Option zum neu aufsetzen nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst jetzt nicht ein S3 mini mit extra Akkupack mit dem S7 Edge vergleichen, oder?MBC-Double schrieb:Hallo S7 Edge Nutzer / Interessenten. Habe das Edge jetzt ca. 4 Wochen.
Ich bin eher etwas entäuscht von der Laufzeit des S7 Edge. Nach spätestens 1 1\2 Tagen muss es auf den Ladebutton ( das Kontaktlose Laden erspart mir das Kabel gefummel). Vorher hatte ich ein S3 Mini mit 3000 mAh Power Akku das hielt locker 2 Tage! An meiner Nutzung habe ich nichts geändert. Auch die Einstellungen sind gleich. Nachts verliert es ca 12% mit AoD. Das ist das schöne daran wenn man die Uhrzeit sehen will muss man nicht extra das Handy Einschalten! Ab 23Uhr geht es per Profil App bis 6:30 Uhr auf Lautlos und gibt keine Benachrichtigungen ab. War beim S3 Mini das gleiche. Mit dieser ganzen Energie Spar Geschichte muss ich mich wohl noch befassen, habe alles bis auf Mail, WhatsApp und ein paar wenige auf sparen gesetzt. Sonst gefällt mir das Teil ganz gut. Hoffentlich gibt es dafür mehr als nur 1 Update. War leider bei den vorherigen Geräten so! :-( Sinne dann nach einem Jahr nicht mehr Up to Date.