Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.191
Na dann, auf gehts =) Und berichte bitte ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was meinst du?Darkseth schrieb:Wie läuft das eig ab was die Daten angeht?
Die Akkuwerte sollte auf Anweisung von Samsung zurückgesetzt werden.Darkseth schrieb:Ob die da was reseten
Jersey Devil schrieb:Seit dem letzten Update (September-Patch) hat sich die Akkulaufzeit bei mir gefühlt merklich verschlechtert. Kann das jemand bestätigen?
dafür ists schon sehr spät...Martin99 schrieb:Als Verschwörungstheoretiker behaupte ich, dass in die Updates was reingeschmuggelt wurde um die Nutzer zum Kauf eines neuen Gerätes zu bewegen.
Martin99 schrieb:Ich kam vor September noch auf fast 7 Stunden SoT
...
höchstens 5 Stunden SoT Ende Gelände ist.
Ich habe schon viele Smartphones gehabt und konnte soetwas noch nicht feststellen. Wenn sowas passiert würde ich es eher auf die Inkompetenz derer schieben die die Updates von dem Gerät mitentwickeln. Wenn ich daran denke wie lange es gedauert hat bis das "O2 E/LTE" Problem gelöst war....Martin99 schrieb:Als Verschwörungstheoretiker behaupte ich, dass in die Updates was reingeschmuggelt wurde um die Nutzer zum Kauf eines neuen Gerätes zu bewegen.
Taba schrieb:Es mag lästig sein, aber nach jedem Update Speicher der Play Dienste löschen und Cache-Wipe im Recovery wirkt oft kleine Wunder.
maik005 schrieb:Gar nicht zögern. Wenn das alles so stimmt machen lassen. Dann gleich schauen, dass die auch die Akkuwerte zurück gesetzt haben (battery_cycle z.b. muss dann wieder 0 sein.
audianer schrieb:Na dann, auf gehts =) Und berichte bitte ;-)
Jersey Devil schrieb:Bin auch auf Berichte gespannt, da ich irgendwann in den nächsten Monaten wohl auch mal tauschen werde.
Taba schrieb:@Martin99
Falls Du Dich wunderst, dann bitte hier berichten! Ich drücke die Daumen!