maik005
Legende
- 42.639
@audianer
hat es nur die Anzeige bereinigt, oder ist auch der Verbrauch tatsächlich wesentlich niedriger?
hat es nur die Anzeige bereinigt, oder ist auch der Verbrauch tatsächlich wesentlich niedriger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorher samSams Health deaktivieren. Das nervt sonst sehr penetrant ein gehacktes Handy und man kommt kaum in die Einstellungen zum deaktivieren der App.audianer schrieb:Achtung die Firmware ist beim G930FD. Konnte allerdings keinen Nachteil feststellen)
Guck bitte mal im Samsung-Allgemein: [Galaxy S7, S8, S9] WLAN-Symbol und Mobilfunknetz-Symbol gleichzeitig in der Statusleiste.Ingrimmsch schrieb:In der Symbolleiste oben bleibt bei bestehender WLAN Verbindung das 4G stehen.
das wäre dann was ganz neues.Ingrimmsch schrieb:Vermute mal health tickt weil unterschiedliche Teile verschiedener Firmwares.
Sauber. Auch unter Gerätestatus innerhalb des laufenden System ist es "offiziell".maik005 schrieb:Ich meinte Knox Status im Download Modus, nicht im System selbst.
Ist aber dennoch genau so. Siehe Screenshot. Da die App sich immer direkt wieder aktiviert und versucht los zu legen, ploppt das oben gezeigte Fenster sehr penetrant auf. Teils kommt man nicht mal zum bestätigen dazwischen.maik005 schrieb:das wäre dann was ganz neues.
Same hereaudianer schrieb:Rein theoretisch sollte es genügen. Ich habe allerdings beides geflasht.
Noch nicht beurteilbar bei mir. Die reine Statistik ist auf jeden Fall dann wieder sauber. Das allein ist aber sicherlich kein Grund rum zu flashen Daher, hab noch ein wenig Geduld.Jersey Devil schrieb:Und, wie verhält sich der Akkuverbrauch?