3
398580
Gast
@der_berliner
Du solltest das aber dort posten:
Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge
Du solltest das aber dort posten:
Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozu? Was soll es bringen? Samsung-Support ist eh fürn Ar.....Ferhat schrieb:Krass... Würde mich direkt beschweren beim Händler/Laden.
Nun ich finde der Wert stimmt und sagt was aus, weil wenn du einen bestimmten Durchschnittsverbrauch hast, sagen wir mal 500 mAh pro Stunde, dann kommste mit so einem Akku auch etwa auf 4-5h SOT und das ohne Standby.mj084 schrieb:Wozu? Was soll es bringen? Samsung-Support ist eh fürn Ar.....
Und das Gerät war ja definitiv neu und dem Händler pinkel ich da nix ans Bein, der kann da nix dafür...
Werde einfach mal komplett leer laufen lassen und dann vollladen - ist ja wie gesagt nur ein Anzeigewert...
Jetzt angeblich 2825 - glaube ich aber auch nicht wirklich...mj084 schrieb:Mein neues aus Mitte August soll laut dieser Datei auch nur noch 2795 mAh haben....