M
mj084
Ikone
- 2.683
Bissel mehr Infos wären nett....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist fg capacity und wo finde ich das?CrossCroissant schrieb:Meins hat laut fg capacity nur noch knappe 2000mah. Das erklärt auch 25% Akku verlust bei knapp einer Stunde Display On
Ps: oder interpretiere ich die Werte falsch?
Ich wollte nicht die Kernelsettings wissen, sondern eher das Nutzungsverhalten und deren Configder_berliner schrieb:
daywalker1911 schrieb:Na dann Blätter mal paar seiten zurück..dann erfährst du es [emoji848]
Mein neues aus Mitte August soll laut dieser Datei auch nur noch 2795 mAh haben....Ferhat schrieb:Finde es echt nicht normal bei einem 1 Jahr alten Gerät laut fs capacity nur noch um die 2700mAh zu haben, Schnelladen selten benutzt. 600 Euro für den Mist gezahlt.
Ferhat schrieb:Finde es echt nicht normal bei einem 1 Jahr alten Gerät laut fs capacity nur noch um die 2700mAh zu haben, Schnelladen selten benutzt. 600 Euro für den Mist gezahlt.
JapFerhat schrieb:Diesen August??