meynhamburg
Stamm-User
- 184
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sofern die Software nicht auf einem identischen Stand ist, kann man das so absolut nicht behaupten.John Coffee schrieb:Ich habe feststellen können, das der Akku nach einem Jahr auf jeden Fall schwächer wird, egal welche Einstellungen man hat. Denke es macht auch viel aus wie man den Akku die ersten Monate (oder nur einen?) auflädt. Hatte jetzt einige Male das S7 Edge, eins das war nagelneu, habe ich aufgeladen usw immer im Bereich von 30% bis 90% geladen, ab und an mal bis 5 runter und bis 100 voll. Bei dem hat der Akku gute anderthalb Tage gehalten bei meiner Nutzung.
Jetzt hab ich ein gebrauchtes, was 1 Jahr alt ist, weiss nicht wie der Vorgänger geladen hat usw jetzt hält er grade bis 20, 21h (von 6h) Ist ja das blöde, das man nicht wie beim S5 schön neuen Akku kaufen kann wenn der alte nicht mehr so frisch ist.
Das letzte Edge hatte ich vor einem Monat, dass das 4 Monate alt war. Mein jetziges ist ein Jahr alt, und hatten beide die gleiche Firmware drauf.andregee schrieb:Sofern die Software nicht auf einem identischen Stand ist, kann man das so absolut nicht behaupten.
meynhamburg schrieb:Mein Akku verhält sich noch relativ vorbildlich...
beleboe schrieb:Warum glauben viele, sie müssen die selben Akkulaufzeit- und DOR-Werte erreichen, die eine andere Person hat? Schon der Gedanke darin ist Blödsinn.
Dass man dies noch immer hier nicht verstanden hat.