SMAler2007
Erfahrenes Mitglied
- 190
S7 edge hält bedeutend länger als das S6. Im Standby hält das IPhone 6s länger durch als das S7 edge. Bei Nutzung ist das S7 edge etwas im Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jo, das S7 Edge hält nur ca. doppelt so lange wie das S6 Edge.soul schrieb:Hm danke euch. Das s6 war ne Katastrophe.
Das s7 scheidet wohl schon aus weil Akku nicht signifikant besser als s6 zu sein scheint.
Müsste quasi mal ausprobieren wie sich das Edge bei mir schlägt. Im Prinzip hab ich eher wenig stand by Zeit. Aber finde das bei iPhone und iPad schon ziemlich genial. Dachte mit android 6 würde android da nachziehen?
Also hast du zuhause im WLAN bei Screen off alles aus. Wie bekommst du dann eine WhatsApp Nachricht, Emails, Benachrichtigungen? Oder benutzt du das alles nicht?BeLuckyLady schrieb:Erst Recht wenn man sein Telefon gescheit (Sinnvoll) einrichtetet. Prinzipiell war dies mein Hauptgrund weshalb ich zum S7 edge gewechselt bin. Im Standby sowie mit der kostenlosen APP WIFI AUTOMATIC die mein WLAN automatisch aktiviert bei Screen on, und das WLAN bei Screen Off wieder deaktiviert, lässt sich enorm lange fummeln.
Also mein Mobilfunk Akkuverbrauch ist 2-3x so hoch wie im WLAN Netz. Also eher kontraproduktivXQC schrieb:@N7100
Mobilfunk?
Zum Thema:
Kurzgefasst, vorher hatte ich das S6 und fands grauenvoll... es hat zuletzt 10-12% Akku pro Stunde gezogen und nach knapp 2h SOT war Schluss. S7 Edge: Durchschnittlich 3-4 % pro Stunde Verbrauch und 5-6h SOT.
Im Alltag habe ich beim Schlafen gehen noch 40-50% Akku und das ist eine sehr gute Reserve für intensivere Tage.
Bin schon soweit zu sagen, dass das S7E meine erste eierlegende Wollmilchsau ist.
Hat es bei anderen Telefonen auch schon. Gsam zeigt mehr an, als es ist. Die integrierte Anzeige stimmt.Akeel1994 schrieb:Hm bei mir zeigt gsam eine andere sot als das System selbst
Hatte das schon jemand? Welcher wert stimmt nun?
Die Anzeige vermisse ich auch. Gsam zeigt aber was ähnliches an.edlover schrieb:Gibt es solch eine Ansicht auf dem S7 edge nicht wie im zweiten Bild (mxp) um zu schauen wie Empfang war, wie oft aktiv etc etc etc?
Doch allerdings geht das auch ganz gut über Handynetz laden. Dann stellst Du einfach ein dass er Videos über Handynetz im Whatsapp nicht automatisch runtrtlädt. Sobald Du Bildschirm an machst hast ja sofort wieder Wifi.N7100 schrieb:Also hast du zuhause im WLAN bei Screen off alles aus. Wie bekommst du dann eine WhatsApp Nachricht, Emails, Benachrichtigungen? Oder benutzt du das alles nicht?