Nordwetter
Dauer-User
- 625
Welche ROM ist es denn?Fabolicius schrieb:Ich bin ja so begeistert von der Rom. Sehr gute Akku Laufzeit! Und bisher keine Fehler...daumen hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Welche ROM ist es denn?Fabolicius schrieb:Ich bin ja so begeistert von der Rom. Sehr gute Akku Laufzeit! Und bisher keine Fehler...daumen hoch
Hättest du mal einen Link parat zu der Rom? Sorry, habe keine Ahnung wie das läuft...Fabolicius schrieb:Ich bin ja so begeistert von der Rom. Sehr gute Akku Laufzeit! Und bisher keine Fehler...daumen hoch
Ich habe es versucht, aber mit smartswitch konnte ich keine notfallwiederherstellung machen. ich habe erst das modell eingegeben (das hat er gefunden) aber als ich meine seriennumme reingegeben habe, sagte er dass für mein modell keine notfallwiederherstellung verfügbar wäre.RichtigerLurch schrieb:@Orangeday du hast ein factory reset gemacht? Dann hättest du gleich eine NotfallWiederherstellung machen können.. Dabei wird das Handy nicht nur zurück gesetzt, sondern deine Software komplett neu installiert.. Also ein kompletter Neuflash.. Das würde ich machen.
Wenn du dann dem Akku ein paar Zyklen gibst und die Leistung immer noch so unterirdisch ist, gehe ich von einem Defekt aus...