amorosa
Ehrenmitglied
- 3.959
Steht auf Auto, der Helligkeitsbalken ist aber auf 50% aufgedreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wahre Worte!mikesch dauerhaft schrieb:Immer diese total überzogenen Erwartungen an die Akkulaufzeit!
Bei dem Thema wird sich doch gegenseitig genau so in die Tasche gelogen wie z.B. bei Gesprächen über Spritverbrauch beim Auto, Gehältern oder auch Häufigkeit von Sex[emoji38].
Michael, lass Dich doch von niemanden heiß reden und vor allen Dingen sei realistisch. Schon allein die geringere Displayauflösung und grösse des Z3 bringen bessere Akkulaufzeiten.
Von den Geräten die ich bislang hatte hat das Edge mit die beste Laufzeit. Egal bei welcher Nutzung komme ich ohne Probleme über den Tag. Was will man mehr?!
mikesch dauerhaft schrieb:Michael, lass Dich doch von niemanden heiß reden und vor allen Dingen sei realistisch. Schon allein die geringere Displayauflösung und grösse des Z3 bringen bessere Akkulaufzeiten.
Was will man mehr?!
Michael0816 schrieb:Autohelligkeit aus hatte schon einiges gebracht heute. Musste zwar wen ich draußen war heller stellen aber dafür is der Verbrauch wesentlich besser.
[doublepost=1486739432,1486738653][/doublepost]mikesch dauerhaft schrieb:Michael, lass Dich doch von niemanden heiß reden und vor allen Dingen sei realistisch. Schon allein die geringere Displayauflösung und grösse des Z3 bringen bessere Akkulaufzeiten.
Was will man mehr?!
Über den ganzen Tag kommen ohne wieder auf das Z3 absteigen zu müssen. Ich komme nach der Arbeit mit 20% nach Hause. Sprich ich muss laden wen ich nochmal weg will.
AoD ist aus.
Bringt es was die Auflösung auf fullHD runterzustellen?
Was verbraucht mehr, WLAN oder lte/lte+?
Gibt es vernünftige Apps um die Laufzeit merklich zu verlängern?
Oder gibts irgendwelche anderen sinnvolle Lösungsansätze um die akkulaufzeit zu erhöhen?
Sry falls die fragen schon beantwortet sind nehme ich auch gerne ne Zusammenfassung. 160 Seiten sind mir gerade zu viel zum Durchsuchen.
Mfg
Micha
beleboe schrieb:Bei der Frage nach Apps, die die Laufzeit erhöhen musste ich schmunzeln. Wie viele Apps gibt es im Store? Ich fange dann mal an zu schauen. Da immer neue Apps hinzu kommen, werde ich wohl bis zu meinem Lebensende suchen müssen.
[emoji1]Michael0816 schrieb:;p haha. Den Schrott ausm appstore wollte ich nicht anfangen durch zuprobieren.
Ich dachte an irgendwas was, was zb. Systemleistung automatisch reduzieren kann während das Handy im standby ist. Zb Cpuleistung, Internet aus und nur alle 10 Minuten abfragen, kann irgendwie Sowas was halt Sinn macht.
Hatte wie gesagt vorher nen Sony und diese Probleme nicht.
Daher suche ich ne Lösung. Weil im Gegensatz zum z3 ist ist das S7 schön stabil.
Mfg
Micha
Kannst du doch wunderbar, Energiesparmodi und seit Nougat LeistungsmodiMichael0816 schrieb:;p haha. Den Schrott ausm appstore wollte ich nicht anfangen durch zuprobieren.
Ich dachte an irgendwas was, was zb. Systemleistung automatisch reduzieren kann während das Handy im standby ist. Zb Cpuleistung, Internet aus und nur alle 10 Minuten abfragen, kann irgendwie Sowas was halt Sinn macht.
Hatte wie gesagt vorher nen Sony und diese Probleme nicht.
Daher suche ich ne Lösung. Weil im Gegensatz zum z3 ist ist das S7 schön stabil.
Mfg
Micha
Michael0816 schrieb:Ich hab den Hosentaschenkram aus, hab n seitliches Flipcase...
Handy is voll wen ich losgehe. Bin 11 Stunden weg. Die Screenshots sind beide von direkt nach der Arbeit.
hulkhardy1 schrieb:Ach der Zwei-Tage-Mythos? Nicht bei einer DOT von ca. 5 Stunden wie bei dir. Du hast eine recht gute Laufzeit, da kommen anderen schon die Tränen wenn sie DEINE Werte hätten.