Andronik3000
Stamm-User
- 201
Meinst du mich?mj084 schrieb:Klar, aber dann brauch mir keiner kommen und anderen unterstellen das die sich was vorlügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meinst du mich?mj084 schrieb:Klar, aber dann brauch mir keiner kommen und anderen unterstellen das die sich was vorlügen
Nein, nicht wirklichAndronik3000 schrieb:Meinst du mich?mj084 schrieb:Klar, aber dann brauch mir keiner kommen und anderen unterstellen das die sich was vorlügen
beleboe schrieb:Warum startest Du das Teil nicht neu und schaust was passiert?
CrossCroissant schrieb:Weil das verdammt viele Anwendungen sind, sprich verdammt viele Neustarts die man testen müsste...
Nice, aber falscher Thread...sieht nach Nougat beta aus....Andi1000 schrieb:Als kleiner Vorgeschmack zu Nougat am S7 Edge. Bin selbst überrascht über die Laufzeit aktuell.
Blaufilter an... Helligkeit Auto, niedrig. Wlan. Auflösung Full HD.
5% sind momentan 1h DOT
nixsagend, löschen, dankeZekene schrieb:Nach dem letzten update ist die akku Laufzeit extrem schlecht geworden Anhang anzeigen 534644
Hattest du nicht vorhin noch ein paar Screenshots dabei?Andi1000 schrieb:Als kleiner Vorgeschmack zu Nougat am S7 Edge. Bin selbst überrascht über die Laufzeit aktuell.
Blaufilter an... Helligkeit Auto, niedrig. Wlan. Auflösung Full HD.
5% sind momentan 1h DOT