daywalker1911
Enthusiast
- 1.067
Alkohol würde ich zur sicherheit lassen..nimm ne weiche bürste (zahnbürste) sanft von innen nach außen den dreck raus holen..nur keine Gewalt anwenden..das machst paar mal und probiere dann mal..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab ich mir gerade runter geladen.deviceX schrieb:Das ist viel zu lange, da stimmt irgendwas nicht... Hast du ne app wo du die Ampere auslesen kannst? Mach aber erst mal nen reboot ohne Kabel und steck es dann wieder ran.
Das ist irgendwie nicht richtig..das sollte selbst ohne schnellladen schneller sein[emoji15]Maxi_90 schrieb:Hab jetzt das Smartphone über eine halbe Stunde ausgeschaltet gehabt. Es jetzt eingeschalten und mit der App live charging den Ladestrom überwacht.
Derzeit lädt es mit 300 bis ca 550 mA.
Alles jetzt durch normales laden und jetzt würde es 1,2 h brauchen für 33 %.
Was sagt ihr dazu?
PS: Bevor jetzt wieder einer postet, dass das S7 Fast Charging kann.... Mir ist dies bewusst, jedoch hab ich gelesen, dass dadurch der Akku schneller altert.