JasonMason
Ehrenmitglied
- 1.077
Die Google Play Dienste liegen bei mir lediglich bei 1-2%. Evtl weil Sync und GPS bei mir standardmäßig ausgeschaltet sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weißt du woher?XperiaZx schrieb:Mal eine kurzen Tip für alle, macht eure ersten Ladungen NICHT im Fastcharge!
Der Akku wird es euch lange danken!
Unter Einstellungen -> Akku -> Schnellladen über Kabel ausschalten. So die ersten 5 x "langsam" laden sollten nicht schaden, ausser man hat es mal wirklich eilig, schadet 1x schnellladen auch nix !
GRuß
Reeen schrieb:Ladet ihr mit Fast Charge oder habt ihr das deaktiviert?
Ich habe fastcharge aus, da ich nur nachts lade. Komme auch auf die gezeigten Display on Zeiten in den Screenshots.Reeen schrieb:Ladet ihr mit Fast Charge oder habt ihr das deaktiviert?
Reeen schrieb:(30%-50% am Regler und automatischer Helligkeit).
Reeen schrieb:@KuestOne
Das finde ich aber auch ok, denn das Handy lernt dazu, sprich: Gefällt dir die Helligkeit nicht und du regelst manuell nach dann merkt sich die auto. Anpassung dies und wird das nächste mal bei ähnlichem Lichteinfall der Umgebung die von dir gewünschte Helligkeit wählen.