M
mj084
Ikone
- 2.683
Zum sichern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie sicher bist du dir, dass dein Ladekabel, die Buchse usw. i. O. sind? Sonst mal das Gerät ca 10 Minuten aus schalten und dann noch ma testen. Oder mal mit dieser App die Landesplanung testen Ampere Charging Meter Pro – Android-Apps auf Google PlayJfrk schrieb:Moin an Alle,
hab ein kleines Problem mit meinem S7 Edge, seit kurzem lädt es ab und an verzögert..
Ladekabel und Netzteil sind OK, induktiv das gleiche Problem....kennt das jemand ? Muß der Akku erst abkühlen ?
Grüße Jürgen
pacone schrieb:Kann ich bestätigen [emoji6]Anhang anzeigen 520252
Passt irgendwie nicht so richtig. (Oder hab ich einen Denkfehler drin?)deviceX schrieb:, die Buchse usw.Jfrk schrieb:induktiv das gleiche Problem....
deviceX schrieb:Wie sicher bist du dir, dass dein Ladekabel, die Buchse usw. i. O. sind? Sonst mal das Gerät ca 10 Minuten aus schalten und dann noch ma testen. Oder mal mit dieser App die Landesplanung testen Ampere Charging Meter Pro – Android-Apps auf Google PlayJfrk schrieb:Moin an Alle,
hab ein kleines Problem mit meinem S7 Edge, seit kurzem lädt es ab und an verzögert..
Ladekabel und Netzteil sind OK, induktiv das gleiche Problem....kennt das jemand ? Muß der Akku erst abkühlen ?
Grüße Jürgen