Onslaught
Ehrenmitglied
- 37.342
aha, und wieder mal zeigt sich das der User selbst am Stromverbrauch schuld ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das blöde bei den Samsung Akkus ist, dass bisher ne menge nach gewisser Zeit den Geist aufgegeben haben. Bisher konnte man das mit nem Akkuwechsel lösen konnte. Das ist beim edge zwar auch möglich, aber sehr umständlich und setzt Fachwissen voraus. Mal hoffen, dass dies bei dir nicht der Fall ist. Wenn nicht gerootet, ist Garantie ein Lösungsversuch wert.sayer1 schrieb:Hab jetzt komplett nen reset gemacht, keine Apps installiert ist trotzdem genauso wie davor auch. Spielt keine Rolle ob ich 50 Apps habe oder gerade 0. Mein Akku rennt wie Messi.
Ich bezweifel dass es immer am Gerät liegt.BigBubby schrieb:Eigentlich ist es erstaunlich wenig. Guck dir mal den tgread vom s6 edge an. Da war im drittel der zeit das dreifache an problemen.
Geht mir genau so. Und ich hab echt ne menge Ahnung von der Materie. Ich denke wenn sind einige Geräte Mau, oder der User der Fehler.tecki1 schrieb:Hi:
Also ich lese Eure Kommentare egal welchen Problem mit Interesse, Hätte ich bis dato kein S7 Edge würde ich mir aufgrund der vielen dargestellten Probleme oder Mängel an Eurem Gerät kein S7/S7edge kaufen ,ich habe aber eins und habe bis jetzt nix auszusetzen , kein Software/ Hardware Beschädigung oder Verarbeitung des Handys,es sieht noch so aus wie vor 8 Wochen beim Kauf und es läuft alles noch super, noch nicht mal ein Kratzer irgendwo.Habe ich also Glück gehabt und ein perfektes S7 Edge erwischt?