daywalker1911
Enthusiast
- 1.067
Ach so hast das gemeint..falls es falsch rüber kam dann sorry [emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
F-O-X schrieb:Da wirst ja wahnsinnig, wennst das alles auswertest.....
Ich fühle mich so ans Skoda Octavia 3 RS Forum erinnert, da hat einer sogar beim Berg runter Rollen den Motor ausgeschaltet um Sprit zu sparen selbe ist hier mit die längste DoT zu erreichen *g*
Reeen schrieb:Es gibt eben die Zeit wieder, wo das Handy wirklich aktiv genutzt wird. Wie es genutzt wird unterscheidet sich natürlich stark. Jemand der großteils SMS/Whatsapp ließt und schreibt wird eine höhere DOT haben, als jemand der surft oder zockt.
Dennoch ist die DOT eben die Zeit wo man einen möglichst hohen Wert erreichen möchte. Sicherlich gibt es User denen die reine Standby Zeit wichtiger ist.
Ich habe den Eindruck, Du wusstest in etwa auf was ich mit meiner Frage aus war/bin?Shorty1981 schrieb:Was ich noch sehr interessant finden würde, wäre noch eine zusätzliche Kategorie für die Gesammtnutzungsdauer.
Also nicht nur wie lange das Display an war sonder wo auch z.B. Sprachanrufe, Internetradio hören usw. mit einbezogen wird, also die Zeit in der das Smartphone zwar genutzt wird, aber das Display aus ist.