BigBubby
Enthusiast
- 847
Es leuchtet nur am anfang und am ende ca 5s dazwischen ist es dunkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ähm ok..soll ich etwa den ganzen tag nur am handy hängen?dann bekomme ich ärger vom frauchen..dahod83 schrieb:@daywalker1911wow.. du benutzt dein hight end smartphone ja hardcore..nimmste ein nokia und du kommst ein jahr aus...
ne sry.. ich schalt mein handy in flugzeug modus und dann komm ich a woche aus.. des handy gehört genutzt...alles andere ist nur show.. interessiert wenige und birngt genauso wenige etwas
peace
Das was andere an einen tag haben mache ich in 2 tagen..wo ist das Problem?rechne mal die 2 tage dazu..dann kann man schon sagen das der akku sehr gut ist! Das gesamtbild muss stimmen und nicht nur teile davon..F-O-X schrieb:Er hatte seinen Bildschirm in 2 vollen Tagen ganze 6h an, das sind pro Tag 3h!
Ich glaube zwischen nutzen und das Ding nur noch in der Hand haben, besteht ein gewisser Unterschied