B
Bsutec
Fortgeschrittenes Mitglied
- 57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haste das 6s Plus?Darkpassion schrieb:Ich habe mein S7 Edge wieder eingepackt und es geht morgen wieder zurück ich bleibe beim IPhone
Die Ruckelei nervt bei manchen Apps schon sehr. Das kennt man vom iPhone überhaupt nicht. Aber man muss auch berücksichtigen dass das S7 erst ein paar Tage auf dem Markt ist. Da gibt es sicher noch Optimierungen. Die App der "Welt" ruckelt weit extremer als auf dem 80€ Microsoft 550 was ich auch noch habe.Xi-bit schrieb:Naja nicht nervt auch das es in Sachen Spiele nicht so läuft, bin viel außerhalb arbeiten da Spiele ich gern mal am Handy und die Sachen laufen auf dem edge eher solala auf dem iPhone 6s Plus war immer alles schön smooth, naja mal sehen
Meiner ist jetzt bei 50%
Vielleicht verschiebt ein Mod das mal in einen neuen Thread, da hier wohl einige vom iPhone 6s kommen. Ich bleibe auf alle Fälle beim S7, da mir das iOS einfach etwas zu "unproduktiv" ist. Die Widgets, der Schnellstart über die Kante und der sehr viel einfachere Wechsel zwischen den Apps (der Doppelklick auf den Homebutton beim iPhone tut jedes Mal fast weh ).Xi-bit schrieb:Ja Naja mal sehen ich habe noch paar Tage dann entscheide ich ob 6s Plus wieder kommt oder ich das s7 edge berhalte, ist wirklich geiles Gerät keine Frage