Datensicherung mit Smartswitch für Galaxy S7 auf PC erstellen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Perry217

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum
Ich möchte eine Datensicherung für mein Galaxy s7 auf dem Pc erstellen. Habe Smart Switch auf dem PC installiert, das S7 mit dem PC verbunden und Smart Switch gestartet.
Es erscheint auf dem S7 eine Meldung " Geräte nicht verbunden Smart Switch wird geschlossen. Öffnen sie die App erneut und verbinden die Geräte, um die Übertragung erneut zu starten " Ich konnte bisher keine Verbindung aufbauen. Gibt es ein anderes Programm für die Datensicherung.

mit freundlichen Grüßen Perry217

S7 oder S7Edge?
Ladekabel oder Datenkabel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein S7 Edge und benutze ein normales USB / Micro Kabel. Ich kann auf das S7 Edge zugreifen. Es wird vom Laptop erkannt. Sehe meine SD Karte und kann auch die Bilder auf der Karte verschieben oder löschen. Nur halt das Telefonbuch und die Kontakte nicht sichern, so dass ich diese bei einem Handywechsel nicht bereit habe.

@Perry217
Du brauchst SmartSwitch am S7 doch nicht öffnen.

Ich habe es am PC geöffnet und auf dem S7 kommt dann die Meldung Geräte nicht verbunden Smart Switch wird geschlossen. Öffnen sie die App erneut und verbinden die Geräte, um die Übertragung erneut zu starten " Habe auch Smart Switch auf dem S/ gestartet, aber von da aus könnte ich nur ein anderes Smartphon ansteuern.