Benachrichtigungs-Menu in schwarz?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
smartis70

smartis70

Stamm-User
116
Guten Morgen,
ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das Menu mit den Benachrichtigungen und Schnelleinstellungen (das was man mit dem Finger von oben runter zieht) auch in schwarz haben kann. Ist dies möglich? Habe diesbezüglich keine Einstellung gefunden. Wäre für den Verbrauch sicher besser, da Schwarz keinen Strom braucht.

Also für das S6 konnte man das passende Theme runterladen. Vielleicht findest Du da ja was.

Jep, lade dir das Material Design Dark Theme

Hast du auch einen link? Danke

Musst du im Samsung Theme Store direkt auf deinem Gerät laden
Gib im Theme Store einfach Material Design ein.
Gibt es einmal in hell und einmal in dunkel.
Ich finde es sehr schick und schöner als Standard Touchwiz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Im Samsung Store finde ich nur "Material HD Wallpaper"

Fast richtig^^
Unter Einstellungen -> Themes -> weitere themes(linksoben) -> dann oben rechts weitere -> suchen ! such mal allgemein nach black sehr schöne dabei!!!

GRuß

• Danke
Reaktionen: numanoid, swilking, Cilow und eine weitere Person
So sieht das doch schon viel besser aus. Danke

• Danke
Reaktionen: Homie1990
Auch ein grosses Danke.

• Danke
Ich persönlich kann die Themes von Hiten Soni sehr empfehlen.
Das "Weyo" Theme (schwarzes Theme mit blauen Elementen) finde ich genial. Nur die Icons sind nicht so toll (umgehe ich mit Nova Launcher).

Einfach mal das Weyo Theme suchen und anklicken, dann runterscrollen zu "Themes von Hiten Soni" und auf "WEITERE" klicken.

• Danke
Reaktionen: bebo und vietnam
Danke für den Tip mit den Themes,komme ja von Apple und kenne sowas nicht. Aber habe jetzt mal eine dumme Frage,hoffe sie ist nicht zu OT. Wieso kann ich im Google Playstore alles mit meinem Google Play Guthaben oder meiner T-Mobile Mobilfunk Rechnung bezahlen aber Themes nur mit Kreditkarte oder Pay Pal? Oder kann man das irgendwie einstellen das ich Themes auch mit dem Google Play Guthaben oder meiner Mobilfunk Rechnung bezahlen kann?

Der Themes Store ist von Samsung und auch nur für die Galaxy Geräte.
Hat mit dem Play Store von Google nichts zu tun und hat daher auch nicht die selben Zahlungsmöglichkeiten

• Danke
Reaktionen: HockeyWife
@Hopperrapper
Danke für die Aufklärung. Na dann werde ich mir wohl ein PayPal Konto zulegen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JasonMason - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke