Benachrichtigungen gruppieren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MuetzeOfficial

MuetzeOfficial

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Das Note 7 war um weiten besser, auch in den Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe jetzt Notgedrungen das S7 Edge & mir werden immer alle Benachrichtigungen einzeln angezeigt. Kann man diese nicht auch mit dem S7E gruppieren?

Die Einstellung suche ich auch schon seit Tagen. komme auch vom Note 7!

Wird wohl erst mit dem Update auf Nougat kommen möchte ich wetten.

Ich hatte angenommen, dass sich bis auf halber Speicher & Displaygröße Nichts ändern wird, aber das S7 Edge ist leider auch Softwaretechnisch ein ganz schöner Schritt zurück.... :(
Habe jetzt schon SupermanRom installiert, die aber auch kaum was ändert & teilweise sogar verbugt ist.... Schade.

Na dann hoffen wir mal auf Nougat ....

Das N7 hatte auch kein Nougat, trotzdem waren viele Sachen, wie das gruppieren besser. Ein kleines Update mit den Anpassungen würde reichen.
Die Note 7 ROM bringt bei mir leider auch Nichts, da ich keine Sony Cam drin habe.

Nein das Note 7 hatte kein Nougat aber die neue Grace UI die beim S7 wohl mit dem Nougat Update kommt.

Hoffentlich bald. Trotz identischer Technik ein Unterschied wie Tag und Nacht. Werde trotzdem heute das S7 Edge in Betrieb nehmen und mein geliebtes Note 7 zurückschicken. [emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial