jeanneef
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo zusammen,
seit ich nun mein neues S7 edge habe, bekomme ich bei jedem Anruf den ich tätige, die lästige Meldung: "Bedingtes Weiterleiten aktiv". Es dauert immer 10-20 Sekunden, dann geht der Ruf raus.
Ich habe schon viel gegoogelt und probiert, die Meldung bleibt.
Ich habe über die t-mobile-Hotline alle Rufumleitungen deaktivieren lassen, die Komfortdienste sind auch komplett deaktiviert.
Im Rufweiterleitungsmenü der Telefon-App des S7 steht (ohne mein Zutun):
Weiterleiten, wenn besetzt: Anrufe weiterleiten an 0179aa1234567
Weiterleiten, wenn keine Antwort: deaktiviert
Weiterleiten, wenn nicht erreichbar: Anrufe weiterleiten an 0179aa1234567
Wenn ich diese Weiterleitungen deaktivieren möchte, kommt folgende Meldung:
"Lesen von Daten nicht möglich.
Rufumleitung kann nicht deaktiviert werden, wenn besetzt ist.
Vom Betreiber nicht unterstützt."
Mit meiner Congstar-Karte im S7 kommt die Meldung NICHT.
In meinem alten Note3 und meiner t-mobile-Karte kommt die Meldung auch nicht, auch nicht in meinem Motorola Xforce - nur im S7 edge.
Die t-mobile-Hotline-Mitarbeiter sind mittlerweile ratlos. Die sagen es liegt an der Software des S7...
Es ist ein "Europäisches Modell" ohne Branding mit der aktuellsten Original-Software.
laut *#1234#:
AP: G935FXXU1APGG
CP: G935FXXU1APEQ
CSC: G935FTEF1APG1
Hat so etwas noch jemand? Vielleicht sogar eine Lösung?
seit ich nun mein neues S7 edge habe, bekomme ich bei jedem Anruf den ich tätige, die lästige Meldung: "Bedingtes Weiterleiten aktiv". Es dauert immer 10-20 Sekunden, dann geht der Ruf raus.
Ich habe schon viel gegoogelt und probiert, die Meldung bleibt.
Ich habe über die t-mobile-Hotline alle Rufumleitungen deaktivieren lassen, die Komfortdienste sind auch komplett deaktiviert.
Im Rufweiterleitungsmenü der Telefon-App des S7 steht (ohne mein Zutun):
Weiterleiten, wenn besetzt: Anrufe weiterleiten an 0179aa1234567
Weiterleiten, wenn keine Antwort: deaktiviert
Weiterleiten, wenn nicht erreichbar: Anrufe weiterleiten an 0179aa1234567
Wenn ich diese Weiterleitungen deaktivieren möchte, kommt folgende Meldung:
"Lesen von Daten nicht möglich.
Rufumleitung kann nicht deaktiviert werden, wenn besetzt ist.
Vom Betreiber nicht unterstützt."
Mit meiner Congstar-Karte im S7 kommt die Meldung NICHT.
In meinem alten Note3 und meiner t-mobile-Karte kommt die Meldung auch nicht, auch nicht in meinem Motorola Xforce - nur im S7 edge.
Die t-mobile-Hotline-Mitarbeiter sind mittlerweile ratlos. Die sagen es liegt an der Software des S7...
Es ist ein "Europäisches Modell" ohne Branding mit der aktuellsten Original-Software.
laut *#1234#:
AP: G935FXXU1APGG
CP: G935FXXU1APEQ
CSC: G935FTEF1APG1
Hat so etwas noch jemand? Vielleicht sogar eine Lösung?