Base Vertrag mit Vodafone branding

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hans22

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines s7 edge. Habe ein paar Probleme und zwar folgende:
Ich habe übers Internet einen Vertrag abgeschlossen mit Base/o2. Das Handy wurde jedoch mit Vodafone branding geliefert ( warum auch immer ).
Habe soweit möglich alle Vodafone Apps gelöscht außer die Updates da es nicht geht. Ich kriege jetzt oft oben bei Benachrichtigungen ein Vodafone Zeichen angezeigt für ein paar Sekunden. Er will das Handy wohl einrichten oder updaten keine Ahnung. Jedenfalls nervt es.

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bitte nicht mehrere Fragen in einem Thread, Danke und Gruß
Flashe einfach eine freie Firmware. Anleitung gibt es hier im s7e forum

Habe das selbe Problem. Weder glaube ich mein s7e verkaufen und mir ein freies kaufen

Dann ist die Garantie aber auch weg

Warum reklamiert ihr es nicht an der Hoteline?
Kann ja nicht sein, dass ihr ein VF Branding bei einem Base/o2 Gerät habt. Da ist bestimmt was in der Logistik schief gelaufen.

Ist nach dem flashen einer freien Firmware der Schalter VoLTE unter Mobile Netzwerke noch verfügbar?? Mich stört das das Telekom Branding.

Gruß

Nein

Schade, aber danke für die Info!

@Hans22 @Zekene,

habt ihr beide das S7edge online über o2online.de erworben?
Ich würde dem gern nachgehen…

LG
Jasmine

Hi,

Habe auch ein Vodafone branding, klappt das flashen mit ner 1 teiligen oder geht's nur mit der 4 teiligen

Lass tauschen:D. Hab o2 branding aber vodafone sim... Angeblich funktioniert bei manchen volte mit vodafone und freiem Gerät seit dem letzten update.

Nein, über handyflash.de bestellt :)

Danke Hans22.
@Zekene , wie war das bei dir?

LG
Jasmine

Hab auch ein Vodafone und will freies gerät. Wie kann ich debranding und ist garantie dann weg?

Wie siehts mit der garantie aus?

Die Anleitung lesen musst du schon selber :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Mekki66 und ozhan
So habs hinbekommen. Nun hab ich ein freies Gerät. Wie ist das mit OTA Updates kommen die ganz normal an?

Ja