Apps für die "Edge"

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
Gibt es da mittlerweile eine größere Auswahl? Habe bei einem Freund mal die Verfügbaren Anwendungen gesehen und fand das nicht wirklich einen Kaufgrund.

Die edges sind auch nicht wirklich ein kaufgrund, geht meiner Meinung da mehr um Design und halt 5,5" statt 5,1" und das war es mir wert :D

das wären für mich auch die einzigen Gründe, aber die sind mir keine 600€ wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Hab ich was verpasst :o Das S7 Edge kostet doch nicht 600€ mehr als das S7

600€ fürs s7 edge ist bei ebay schon möglich meinte ich damit

Ja aber du kannst ja auch das normale S7 holen ohne edges und das 0ist grundsätzlich nen tolles smartphone

Wenn wir uns hier um spezielle Apps unterhalten die nur auf einem S7 Edge funktionieren können wir die Diskussion gerne fortführen.

Ansonsten geht es in die Kaufberatung oder es wird hier geschlossen.

• Danke
Reaktionen: Beutelbär, mda2000 und Darktrooper
Ahoi zusammen.

ich habe nun mal den Off Topic hier entfernt - bitte beachtet das Thema des Threads. Alles weitere wird gnadenlos gelöscht.

Um den Thread auch nur ansatzweise mal etwas Sinn zu geben (denn bis dato ist ehrlicherweise wohl kein einziger Post auf das Thema bezogen) hier mal eine kleine Auswahl der für die Edge verfügbaren Apps:

Multi-Window Panel for S7 Edge € 1.57
Bietet die Möglichkeit Apps im Multi-Windows Modus zu starten. Leider nicht mit allen Apps kompatibel.​

Note Panel for S6, S7 Edge € 1.57
Kleines, Tool zur Erinnerung an diverse Aufgaben. Leider keine Wiederholungen möglich. Erinnerung muss jedes mal neu eingestellt werden.​

Control your music with an Edge Panel kostenlos via XDA
Steuerung einiger Musik Player über die Edge.
Bei Bedarf/Interesse kann ich den Post/Thread hier gerne "aktuell" halten und alle weiteren aufgeführten Apps hier bündeln.

BB

• Danke
Reaktionen: Domi_nex, Timeless, dani d. und 3 andere