McVision
Stamm-User
- 371
Solange AOD nicht in der 1.7er Version für das S7 zur Verfügung steht, reicht mir Glimpse erstmal. Da ich zum entsperren noch zusätzlich Smart Lock mit meinem Autoradio benutze , habe ich immer vollen Zugriff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nordwetter schrieb:... habe ich ein Update zum Always On Display bekommen.Es sind neue Layouts vorhanden,aber leider werden immer noch bicht Benachrichtigungen z.B. von whats app angezeigt. Nur SMS und verpasste Anrufe.
99% meiner KontakteMcVision schrieb:Wer benutzt denn noch WhatsApp, die Daten Diebe
Im S View Cover wird allerdings nur die hässliche digitale Uhr angezeigt und man kann nichts ändern. Nur mal als Info.....McVision schrieb:Ich stehe total auf diese analoge Uhr
Im Auto für mich perfekt.
Und wenn jetzt die Uhr dauerhaft auch beim S View angezeigt wird, kann ich mir endlich das S View Cover holen. Mein LED Cover gibt bestimmt bald wieder den Geist auf.
Btw... Das anzeigen der 3th Party Apps auf dem AOD wie zb Threema , Emails usw löse ich mit der App "Glimpse Notification ".
Oha, das ist ja ekelig.TimmyT 1981 schrieb:Im S View Cover wird allerdings nur die hässliche digitale Uhr angezeigt und man kann nichts ändern. Nur mal als Info.....
Größte Änderung ist die neue Möglichkeit nun direkt mit der Anzeige auf dem Always-on-Display zu interagieren: Über doppeltes Antippen der entsprechenden Symbole gelangen Nutzer des Galaxy S7 (Edge) fortan direkt in die Telefon-, Kalender- oder Musik-Player-App. Zudem können Nutzer auch beim neu hinzugekommenen Musik-Widget, das beim Abspielen von Musik auf dem Always-on-Display angezeigt wird, dadurch Titel überspringen oder die Wiedergabe pausieren. Ebenfalls hinzugekommen sind neue Kalender-Optionen, welche die zwei bislang vorhandenen Kalender-Themes ersetzen. Auch neue Möglichkeiten für die Personalisierung gibt Samsung den Nutzern des Galaxy Note 7 (Edge) in die Hand, darunter neue Uhren-Widgets oder die Möglichkeit, Farbe und Schriftart der Anzeige abzuändern.
Beutelbär schrieb:...
Funktioniert bei euch das letzte Layout bei der Uhr, bei dem man ein Bild zufügen kann?
Jedes mal, wenn ich versuche ein Hintergrund Bild zu wählen kommt nur "falsches Dateiformat" - weiß einer welches Format da gefordert ist?
...