cappuccino500
Dauer-User
- 1.316
Weiß nur nicht, was man mit der Musik Information anfangen soll Sobald ich Musik höre, weiß ich doch was da läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Red West schrieb:Ich benutze die App Always On aus dem Store und bin damit sehr zufrieden.
Tasar schrieb:... Gerade das drüber winken übers Display um Benachrichtigungen (von allen Apps) zu sehen ohne das Teil in die Hand zu nehmen.
Eigentlich würde es mir reichen, wenn im Fenster nur neue Nachrichten/Anrufe durch Symbole angezeigt werden. Die ständige Uhr brauche ich nicht. Der Stromverbrauch würde auch geringer sein...ott-muc schrieb:Beim S View Cover kann jetzt die Uhr etc. dauerhaft im Fenster angezeigt werden. Die Uhrzeit bleibt aber immer am gleichen zentralen Platz und ändert ihre Position nicht.
McVision schrieb:Btw... Das anzeigen der 3th Party Apps auf dem AOD wie zb Threema , Emails usw löse ich mit der App "Glimpse Notification ".