Always On Display vom Note 7 auch auf dem S7 Edge möglich?

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss bisschen testen LED ist wenn die Benachrichtigungen kommen tatsächlich unwichtig

Ohne LED für mich absolut unbrauchbar. Nutze nie den Sound, sondern immer Vibration und LED. Scheint aber auch ne Menge Strom zu ziehen die app und die Zuverlässigkeit ist laut xda auch eher semi, aber ich werde sie testen, also vielen Dank für den Tipp. Hatte sie auch im Playstore gesehen, aber eher ignoriert. Aber der Versuch macht klug [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Red West
So kann es nicht benutzen. Benachrichtigungen zu unzuverlässig . Schade,,sonst echt gut
CBRHeizer

Komisch, bekomme alles zuverlässig.

Hab's jetzt mal auf Laden gestellt. Mal sehen was morgen früh angezeigt wird

Mit dem Fenster des S View Covers funktioniert die App nicht.
Da muss man wohl auf das Samsung Update warten....

So, kurz getestet und schon nervt die App... zu Buggy für den Einsatz.

Benachrichtigungen werden zwar angezeigt, verschwinden aber nicht mehr, dazu recht träge. Durch den Overlaymodus startet die app erst bei ausschalten des Telefons also ein kurzer Anzeigenwechsel, hindert die app nicht an ihrer funktion/nichtfunktion, ist aber nervig.

• Danke
Reaktionen: ott-muc
Moin,heute habe ich ein Update zum Always On Display bekommen.Es sind neue Layouts vorhanden,aber leider werden immer noch bicht Benachrichtigungen z.B. von whats app angezeigt. Nur SMS und verpasste Anrufe.

• Danke
Reaktionen: Reeen
War da beim Update nicht irgendwas mit S7 3rd Party Apps und Double Tap gestanden? Leider kann man den Change Log im nachhinein nicht mehr aufrufen.
Außer den neuen Layouts kann ich auch nichts neues entdecken :-(

Tja weiß auch nicht,dachte eigentlich das jetzt alle Benachrichtigungen angezeigt werden....schade...

Die drittanbieter Benachrichtigungen sind erst bei AOD 1.7 drin. Ob und wann das fürs S7 Edge kommt weiss keiner.

Die Funktion mit den Drittanbietern ist tatsächlich integriert. Aber noch nicht so wie wir uns das vorstellen! Wenn ihr eine nachricht habt, an der Edge reibt und durch die einzelnen Menüs swiped sind jetzt nachrichten von anderen Apps ersichtlich. (Ich kann jetzt z.B. Hangouts Nachrichten dort lesen)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses geht schon immer.
Aber ich will ja nicht immer erst rubbeln :)

Das stand klipp und klar in der Beschreibung das keine drittanbieter unterstützt werden bei dem Update.

Genauer Wortlaut:
Heres a new Always On Display update with Galaxy S7 with enhanced Features
(Except showing 3rd Party notification info and double tap)

Für alle die nicht wissen was except heißt: ausser.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein Screenshot vorm aktualisieren gemacht.

Anhänge

• Screenshot_20161014-185815.png
    Screenshot_20161014-185815.png
    114,1 KB · Aufrufe: 409
  • Danke
Reaktionen: Reeen
Danke für die Info.

Bleibt aber schon die Frage, wieso Samsung nicht einfach ein Update raushaut wie es das Note 7 auch hatte.
Kann doch nicht so schwierig sein

Das Update soll ja mit Android 7 kommen...

Nachdem es das Note7 nicht mehr gibt, kommt es vielleicht ja früher.

Der Musikplayer wird dafür schon mal im AOD angezeigt..

cfed43103fee7468b6a59e1470942280.jpg

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch