Zwei Lockscreens wenn S6 mit BT Gerät verbunden

M

metoo13

Gast
Hallo,

habe gerade folgendes "Problem":

Folgendes Szenario:
Ich nutze an meinem S6 ein BT Headset und auch, zum Telefonieren, das BMW Navi in meinem Auto.

Als Sperrbildschirm verwende ich den Fingerabdruck, dies klappt auch problemlos. Aber, wenn ich mit einem der BT Geräte verbunden bin, und der Sperrbildschirm einschaltet, muss ich das Gerät 1. mit dem Streichen UND 2. dem Fingerabdruck entsperren.

Ich hoffe ich konnte das Problem nachvollziehbar ausdrücken, ich habe alles mögliche an Funktionen durchgeschaut und gesucht, aber verstehe nicht, wieso ich bei bestehender BT Verbindung zwei Lockscreens übereinander habe.

Smartphone: Galaxy S6 mit Android 5.1.1
Beide Geräte sind problemlos gekoppelt und auch in diesem BT Smart Lock "aufgenommen".

Danke für Eure Hilfe! :)
 
Ich meine das hat was mit smart locker zu tun. Also wenn du dir Geräte als sicher bzw bekannte Geräte markierst.
Hatte das bei meinen Auto auch gemacht, es hatnmich genervt und dann habe ich die wieder entfernt und einfach nur normakl per BT.

War eben auf der schnelle muss jetzt los und beobachte das gleich mal.
 
Dann ist das eine Gerät mit smart lock verbunden und das andere nicht.
Kann man einstellen ....Gerätesicherheit. ..
sichere Sperreinstellungen dann smart lock.
Wobei ich finde mit Fingerabdruck entsperren ist ganz gut und man muss nicht erst einschalten und dann noch wischen. Einfach Home Button drücken und das wischen entfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
448
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten