Zeigt her eure S6-Homescreens - /!\ Eingangspost beachten! /!\ [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Checks nicht... da sind nur png. Also bilddateien. Egal. So wichtig ists mir dann doch nicht. ;)

Nee die zip runterladen entpacken und die grösste *apk* installen ...fertig

• Danke
Reaktionen: AKKTobi
@AKKTobi
Du mußt auf den Theme Namen klicken und nicht auf "Click to show content"

• Danke
Reaktionen: AKKTobi
Ich mag es am liebsten ganz einfach. Bis auf die Wallpaper habe ich mein Startbildschirm so schon seit Jahren :)

Alles Stock
Widget auf der ersten Seite ist Power Toggles

Anhänge

• Screenshot_2015-05-04-14-10-06.png
    Screenshot_2015-05-04-14-10-06.png
    3,5 MB · Aufrufe: 971
  • Screenshot_2015-05-04-14-07-42.png
    Screenshot_2015-05-04-14-07-42.png
    1,2 MB · Aufrufe: 892
Ganz Schlicht

27h22jr9.png
a>

• Danke
Reaktionen: Dr.No, LaBro83, JasonMason und eine weitere Person
@rice,

erstmal sieht richtig Geil aus.
Kannste mal Bitte ein paar Infos geben.
Denke der Launcher ist der Nova Prime.

Moin

Nein ich nutze TSF Shell als Launcher
Die Uhr ist ein Zooper Skin und die Icons heissen 3K SR Black

Das hier ist noch ein TOP Wallpaper fuer das Edge (vorallem Gold)
Leider habe ich noch keine passenden Icons bzw Widgets dafuer gefunden aber auf Grund der Ecken vom Edge sieht das einfach richtig gut aus

ccywj8id.jpg

• Danke
Reaktionen: LaBro83, tbm1964, antisocial und eine weitere Person
Welche Zooper Skins sind es genau aus dem Playstore? Finde da mehrere von verschiedenen Anbietern. Danke im voraus

Sehe gerade das ist kein Zooper Skin sondern ein UCCW Skin von King Rollo und heisst BIG Knob Clock

Wobei ich ziemlich sicher bin das es denn auch fuer Zopper gibt

Hab die letzten Tage so viele getestet da kann man schon mal durcheinander kommen ^^

Hat sich schon jemand für den Theme Editor registriert? Sind doch sicher einige könner unter uns oder?
http://developer.samsung.com/theme#galaxy-theme

Loht es sich für Otto Normalos sich das Tool zu besorgen? Oder werden die Themes nur eingereicht und Samsung entscheidet? Wär ja cool sich sein eigenes Theme zu basteln.

Hier mein Screen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 996
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Frei nach dem Motto "Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht"? :D

• Danke
Reaktionen: ballex, Maki., DaniYüah und 3 andere
@enemykillerz
Um mal zu klären was Wiki meint:

Der Screenshot, auch unter den Namen Bildschirmdruck, Bildschirmfoto oder Hardcopy bekannt, fotografiert den aktuell angezeigten Bildschirminhalt ab. So können Informationen blitzschnell gespeichert werden.

Folgende Möglichkeiten habt Ihr auf eurem Samsung Galaxy S6 Edge einen Screenshot zu erstellen:

1. Tastenkombination für Screenshot auf dem Samsung Galaxy S6 Edge

Dazu muss die folgende Tastenkombination genutzt werden:
Power On/ Off Button
Home-Button
Diese Tastenkombination muss nun für ca. 2 Sekunden gleichzeitig auf dem Samsung Galaxy S6 Edge gedrückt und gehalten werden. Anschließend wird der Screenshot ausgelöst und gespeichert.

2. Screenshot per Handkante wischen auf dem Samsung Galaxy S6 Edge

Um mittels Handkante wischen einen Screenshot auf dem Samsung Galaxy S6 Edge zu erstellen, aktivieren Sie die Option zuerst wie folgt:

Menü --> Einstellungen --> Bewegungen und Gesten --> Aufnehmen durch Wischen

Aktivieren Sie die Option mittels des Reglers oben rechts. Sie können nun durch Wischen der Handkante über das Display einen Screenshot mit Ihrem Samsung Galaxy S6 Edge aufnehmen.

3. Screenshot mit dem Assistentenmenü des Samsung Galaxy S6 Edge

Aktiviert dieses als Erstes in dem folgenden Untermenü von Android auf dem Samsung Galaxy S6 Edge:

Homescreen --> Menü --> Einstellungen --> Eingabehilfe --> Geschicklichkeit & Interaktion --> Assistentenmenü

Aktiviert nun das Assistenztool über den Regler oben rechts. Es wird nun ein kleines graues Quadrat auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn Ihr dieses nun antippt, dann erscheinen verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Eine davon lautet "Screenshot". Wenn Ihr dieses Feld innerhalb des Assistenzmenü antippt, dann wird ein Screenshot auf eurem Samsung Galaxy S6 von dem aktuell angezeigten Bildschirminhalt aufgenommen. Fertig!

Ihr wisst nun, wie man mit dem Samsung Galaxy S6 Edge einen Screenshot aufnehmen kann.

*Quelle spickipedia.com

• Danke
Reaktionen: ballex, Wicki und eSportler
Simple, Hintergrund dunkel gehalten. Der Lockscreen zeigt meine aktuelle Zeitzone und meine Heimatzeitzone an.

Die wichtigsten Apps in 2 Ordner gepackt und in die dauerhafte Touchwiz Leiste verschoben. Ist so ok, für mich.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1431768375205.png
    uploadfromtaptalk1431768375205.png
    1,1 MB · Aufrufe: 1.005
  • uploadfromtaptalk1431768496711.png
    uploadfromtaptalk1431768496711.png
    740,8 KB · Aufrufe: 843
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal leicht verändert. Nichts besonderes, ich brauche auf dem Haupt-Homescreen alles wichtige direkt verfügbar.

Nova Launcher Prime, Tesla Unread, Unread Badge Gmail, Chronus, RegenVorschau, Termine und Aufgaben BC2.
Hintergrund aus dem Web, angepasst für emerald green S6 edge.

Anhänge

• Screenshot_2015-05-16-13-33-46.png
    Screenshot_2015-05-16-13-33-46.png
    1,2 MB · Aufrufe: 916
  • Danke
Reaktionen: störte
Touchwiz
EchoeRom V2
Statusbar Mod Potato Gradient
Center Clock Mod + Features
Theme Lonely dawn
Hintergrundbild von Zedge
3Minit Battery Mod

Anhänge

• yfji2IKbYmMU7egd3q9_sidw6sgprB1L6itgUAVUloU,_rqYcpgkouR8IFkBK-d0IyQT2Ob09Iq32Trq3Zn7k-I.png
    yfji2IKbYmMU7egd3q9_sidw6sgprB1L6itgUAVUloU,_rqYcpgkouR8IFkBK-d0IyQT2Ob09Iq32Trq3Zn7k-I.png
    353,8 KB · Aufrufe: 1.079
  • Danke
Reaktionen: störte