D
dv9461
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde,
es handelt sich um ein Galaxy S6.Ich stellte fest,dass der Akku sich nur bis 72 % laden ließ.Mitlerweile nur noch bis 65%.Das war gestern.Um das Ladekabel auszuschließen,habe ich 1.die Seckdose gewechselt.2.den USB Stecker des Kabels in den Rechner als Stromspender.3.das Gerät im Fahrzeug mit einem 12 V Ladekabel verbunden.In allen Fällen war die Ladegeschwindigkeit quälend langsam.Der Akkuverlust betrug in den letzten 12 Stunden 11%. Habe daraufhin ein Rep.Service aufgesucht und dem Inhaber des Betriebes das genauso geschildert.Er wollte daraufhin einen neuen Akku bestellen.Hätte man dort auch die Möglichkeit,den Zustand des Akkus zu testen,bevor das Gerät auseinandergenommen ist?
es handelt sich um ein Galaxy S6.Ich stellte fest,dass der Akku sich nur bis 72 % laden ließ.Mitlerweile nur noch bis 65%.Das war gestern.Um das Ladekabel auszuschließen,habe ich 1.die Seckdose gewechselt.2.den USB Stecker des Kabels in den Rechner als Stromspender.3.das Gerät im Fahrzeug mit einem 12 V Ladekabel verbunden.In allen Fällen war die Ladegeschwindigkeit quälend langsam.Der Akkuverlust betrug in den letzten 12 Stunden 11%. Habe daraufhin ein Rep.Service aufgesucht und dem Inhaber des Betriebes das genauso geschildert.Er wollte daraufhin einen neuen Akku bestellen.Hätte man dort auch die Möglichkeit,den Zustand des Akkus zu testen,bevor das Gerät auseinandergenommen ist?