Baris-SG
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Bei mir ist das Problem auch so mit TubeMate, kann nur per YaBeat.de musik Runterladen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:Den normalen Weg hast du oben beschritten.:
USB-Kabel->Interner Speicher->Ordner der Wahl.
Da dein Handy aber trotzdem ein Problem mit den Mediadaten hat, würde ich es entweder zurücksetzen und alles neu einrichten oder den Media Service killen und die Daten löschen - das könnte helfen.
Darktrooper schrieb:So würde ich das auch machen. Weil wie Snake3 schon sagte ist es im normal Fall völlig Latte wohin man die Musik kopiert.
PS: Nicht das du in deinen Ordnern eine ".nomedia" Datei drin hast ?????
Also kurz am PC anstöpseln und schauen ob du in deinem Ordner wo die Musik drin ist, diese Datei hast.
Wenn ja, dann löschen ^^
ja, das hatte ich auch schon gefunden und angefangen diese zu löschen, bin aber noch nicht ganz durch.Darktrooper schrieb:Hier hatte wir schonmal so ein Kunden ^^
Moment mal ich versuche es zu finden......
EDIT: Bilder in "Eigene Dateien" werden nicht in der Galerie angezeigt, Musik ebenfalls nicht
Der User fragte sich auch , wie die Datei dort hingekommen ist ^^
Sachen gibt es, die gibt es nicht. Wenn es hier aber auch der Fall ist, wäre es schon verwunderlich und ich hätte schon fast "Schadsoftware" in Verdacht.
Wicki schrieb:Ich glaube nicht das der Großteil über .nomedia Dateien Bescheid weiß. Gibt auch etliche Programme, die nomedia Dateien erzeugen. Früher hat Quickpic die auch erzeugt, wenn man Ordner ausblenden wollte. Keine Ahnung ob Quickpic das immernoch macht. Ist ein Grund warum ich den genauen Pfad und Screenshots haben wollte.
Coole Seite... kannte ich noch gar nicht!!! Nutze bisher einen anderen Converter... aber mit dem geht das ja ratz-fatz!!!Baris-SG schrieb:Bei mir ist das Problem auch so mit TubeMate, kann nur per YaBeat.de musik Runterladen...
Was??Snake3 schrieb:Muss sie nicht.