Whatsapp , Facebook , Instagram und Co !!

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist das einrichten nach dem flashen schnell getan?
die apps hat google ja gespeichet oder? muss ich noch was sichern?

Naja da es eine andere firmware ist als du draufhast würde ich wipen ansonsten drüberbügeln und deine fotos etc auch sichern ...besser ist besser

@eSportler schaul mal

Anhänge

• Screenshot_2015-04-23-15-55-10.png
    Screenshot_2015-04-23-15-55-10.png
    15,4 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eSportler
  • Danke
Reaktionen: Blenches und Metalmaxx
Was ist denn der Unterschied zwischen BTU und VIR? bei beiden steht UK oO

metalmaxx schrieb:
@eSportler schaul mal

Ähm, nennst du das was ich da auf dem Bild sehe guten Empfang? Da ist der bei mir zuhause auf dem Land noch viel besser :lol:

Ist das immer so? Auch mit dem Orginal ROM?

Soo, mit der von dir verlinktn Rom habe ich jetzt auch kein Instagram Whatsapp & Co mehr :)
Hatte wohl noch ne andere erwischt xD

Zum Empfang kann ich noch nicht so viel sagen, lediglich das der LTE Empfang generell beim S6 Edge schlechter ist als beim HTC One M7. Bekomme bei mir im Keller nur Edge (UMTS hat die Telekom bei uns ausgelassen xD), mit dem M7 habe ich da ganz locker LTE mit gutem Empfang.
Das hatte ich aber sowohl mit der Original Telekom Firmware als auch dieser hier schon bemerkt.

@rettungsTim natürlich nicht:D ich war in der wohnung und hab ihm nur ein screen gemacht damit er sieht welche ich geflasht habe ...mit der orginalen DBT hab ich den gleichen wohnraumempfang

Kann es sein das der UL link entfernt wurde? Wenn ich auf den link klicke komme ich einfach auf die UL Startseite :/

Fu** xD
naja versuche ich es mal über rapidgator ^^

btw was ist eigentlich mit der unbranded DE Firmware hat die auch mist installiert?

Falls das bei dir nicht klappt, dann sag Bescheid.
Dann schiebe ich die morgen früh auf Mega und geb dir den Link. Dauert dann wohl auch ca ne Stunde mit dem uploaden.

• Danke
Reaktionen: Blenches
Blenches schrieb:
btw was ist eigentlich mit der unbranded DE Firmware hat die auch mist installiert?

Jo leider DBT voll verseucht

• Danke
Reaktionen: Blenches
Muß man nicht rooten um andere Firmwares installieren zu können? Lieber hab ich zalando und Instagram die ich deaktivieren kann als das Features des Systems damit eliminiert werden, wie die Funktion mit dem Gerät bezahlen zu können und Knox. Funktionen die zum System gehören und für die man praktisch mitbezahlt hat. :rolleyes2:

Musste nichts rooten firmware mit odin flashen ...fertig ...natürlich deine sachen vorher sichern :cool:
....Achso knox wird nicht angegriffen bleibt alles sauber!

@Kondios man kann nur offizielle Samsung Firmwares ohne Root / TWRP und ohne Knox zu triggern flashen.
Da gibt es halt einige verschiedene von, unter anderem auch welche ohne Bloatware :)

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx
@Kondios zu erwähnen wäre auch das du jeder zeit auch auf deutsche FW's zurückflashen kannst falls du es nicht möchtest! OTA weiss ich noch nicht gibt noch keine update für die BTU und offiziell bleibt dein gerätestatus auch !

Jep Download hat nicht geklappt... irgendein Netzwerk fehler :/
esportler wärst du so net? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Bekomme den Link nicht auf !

Wollte ihn vorn mit einbauen kann aber nichts mehr bearbeiten ! Werd mal einen der MOD´s anschreiben !

Den hier bekomme ich auf :
GB-Bloatware-free_BTU

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum der nicht ging, da verkackt vBulletin wohl irgendwas :D

Aber Hauptsache man kommt jetzt dran^^