Welche Speichergröße wählt ihr für euer S6/S6 Edge?

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Speichergröße wählt ihr für euer S6 /S6 Edge?

• 32 GB

Stimmen: 69 35,2%
  • 64 GB

Stimmen: 93 47,4%
  • 128 GB

Stimmen: 34 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    196
fck-andi

fck-andi

Dauer-User
1.786
Da ja viel über den Speicher und den fehlenden SD-Slot gesprochen wird würde mich interessieren welche Speichergröße ihr für euer S6 bzw. S6 Edge wählt?

Ich habe mich für das S6 Edge mit 64 GB entschieden.

Da ja angeblich die Vorbestellungen alle Erwartungen übertreffen, wäre es interessant wie sich die Provider und der Einzelhandel eindecken. Dazu kommt dann noch die Farbe und man kann schätzen wie viel Stück von seinem gewünschten Smartphone bereits produziert sind. Bin gespannt ob am 10.04. alle gleich beliefert werden können die bestellt haben.

Ich glaube der größte Teil wird sich für die 64er Variante entscheiden inklusive mir. Aber nur aus Gründen der "Sicherheit", also, dass man für den Fall der Fälle gewappnet ist. Aber sicher würden einigen auch 32 reichen.

Ich habe mich ebenfalls für die 64er (S6) entschieden. Zum einen weil ich gelegentlich Fotos von der Systemkamera aufs Smartphone übertrage und zum anderen weil ich wahrscheinlich auch bei der S6 Kamera in manchen Situationen das Raw Format nutzen möchte.

Heute die 32 er bestellt. Bei meinem M7 ebenfalls 32GB und diese nicht ansatzweise vollbekommen. Reicht also für mich

Ich habe die 128GB Variante vorbestellt, da ich sehr viel Musik und Bilder habe und immer alles mit mir rumschleppen will :)

Heute das normale S6 mit 32 GB bestellt, sollte ausreichend sein.

Allein meine Musik - Alben (in Flac) fürs Auto nehmen schon 32 GB ein und das werden sicher noch mehr. 64 GB muss schon sein.

da ich meine Musik bei spotify streame und 32gb für meine ganzen Bilder reichen, wird es die 32gb Variante ;)

Ich hab die 64 GB Version bestellt. Gibt es schon ne Info wieviel GB Android in Anspruch nimmt?

Habe beim sgs4 32gb intern und 64er Karte, beides gut gefüllt. Daher die 128er Version vorbestellt.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Hallo,
hatte zuerst das S6 in weiß mit 64 GB bestellt - dann gewechselt auf das S6 in schwarz mit 128 GB.:scared:

Dachte 32 gb reichen aber habe nun 128 gb edge in gold und montag kommt noch ein 32 gb edge in weiss hinzu.

Bestellt ist das S6edge in weiß mit 128gb. Komme bei meinem S4 zwar gut mit 32gb SD plus internem aus, will beim S6 aber auf Nummer sicher gehen

S6 Schwarz mit 32 GB bestellt. Meine Smartphones waren bisher immer 16 GB Groß und maximal zu 80% voll. Reicht also. Diesmal mit dem Luxus noch 15 GB on Top voll zu hauen :D

• Danke
Reaktionen: soul und ronnysusi
S6 mit 64GB in Gold bestellt.
Obwohl ich nie mehr wie 10GB Speicher verbraucht habe. :biggrin:

S6 edge mit 64GB in schwarz bestellt.
Müsste für meine Bilder und Musik ausreichen.

S6 edge mit 128 gold bestellt.

Ich hab 32GB gewählt,ich steige für den "Ramsch" wie Bilder und Videos auf einen Online Speicher um.Genug Volumen hab ich ja.

Habe mir das S6 edge mit 32 bestellt,
langt locker für mich.

Zuletzt bearbeitet: