Welche Speichergröße wählt ihr für euer S6/S6 Edge?

Welche Speichergröße wählt ihr für euer S6 /S6 Edge?

  • 32 GB

    Stimmen: 69 35,2%
  • 64 GB

    Stimmen: 93 47,4%
  • 128 GB

    Stimmen: 34 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    196
Ich habe 128 gb bestellt.

Die 16gb im S4 + 32 GB Karte waren eindeutig zu wenig. 64 GB S6 wären also nur wenige GB mehr und dann sehe ich es schon kommen, dass der fehlende Platz mich jeden Tag ärgert.
Da kommt echt was zusammen.
TitaniumBackups alleine schon 15 GB, 5 GB für Navigationsapps, 5GB für die nötigsten Immer-Dabei Fotos und Videos, 5 GB Platz für Podcast-Streams und Videos... -> kaum noch Platz für sonstige Sachen. Paar mp3 alben noch drauf, das wars.

-> Also 128 GB! Hab ich wenigstens bisschen reserve, kann dann auch ein paar mehr mp3s und videos drauf knallen. und auch mal paar 4K Videos etc machen.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
32Gb gold heute bestellt!
 
128 gb
 
ChaboBabo schrieb:
Ich hab 32GB gewählt,ich steige für den "Ramsch" wie Bilder und Videos auf einen Online Speicher um.Genug Volumen hab ich ja.
Wieviel Datenvolumen hast Du? ;)

Zum Thema:
ich habe mir das 64GB Modell bestellt!
Beim S5 waren mir die 16GB zu knapp bemessen, auch noch mit einer 32GB SD Karte. (Daher habe ich mich für 64GB beim S6 entschieden.)
 
ich überlege mir auch einen s6 zu kaufen, jedoch weiß ich nicht wieviel speicher ich nehmen soll. meint ihr 32gb würden reichen? oder ist es wegen der uhd aufnahmen schon zu klein?
 
Halte ich für zu klein, da das Betriebssystem noch etwas wegnimmt. Mit Navi-Karten und Musik sprenge ich das eh. Wenn man dann noch ein 4k Video macht, muss man immer Angst haben.
 
Richtig schade, dass man keine micro sd reinstecken kann.
 
Gestern Bei Saturn die 64Gb S6 in schwarz vorbestellt wurde mir auch für morgen vesprochen :)
 
mbh7711 schrieb:
5GB für die nötigsten Immer-Dabei Fotos und Videos

jeder braucht eben unterschiedlich viel GB!

Darf ich aber mal nur Interesse halber fragen, was auf den nötigstens immer-dabei 5GB Fotos und Videos drauf sind? Also das man die immer dabei haben muss ;)

Würde mich nur mal interessieren!

Greetz
ALDeeN
 
Wenn es denn ein S6 wird, dann 128GB für meine komplette Musiksammlung und Hörbücher. Dann bleibt noch genügend Platz für Fotos und Videos mit der Kamera.

Warte aber erstmal die Erfahrungsberichte ab und auch noch auf die Vorstellung vom LG G4.
 
corr schrieb:
Wieviel Datenvolumen hast Du? ;)

Zum Thema:
ich habe mir das 64GB Modell bestellt!
Beim S5 waren mir die 16GB zu knapp bemessen, auch noch mit einer 32GB SD Karte. (Daher habe ich mich für 64GB beim S6 entschieden.)
Nehme auch gern dropbox als zusätzlichen online Speicher. Habe 6 GB full speed. Und WLAN gibt es heute zu Tage an jeder Ecke ...

32 GB reichen mir locker. Eine navi APP reicht vollkommen, wobei ich sowieso maps als ausreichend ansehe. Und die 50 apps wo ich drauf hab sollten keine 10 GB sprengen...
 
Ich habe mich trotz viel Musik für die 32 GB Variante entschieden. Die Musik habe ich ausgelagert und auf einen Micro-USB Stick kopiert welchen ich dann ( meist im Auto ) anschließe.
Gruß
 
Ich will das edge mit der 128gb Variante, gibts aber noch niergends!
 
Habe mir heute das edge 128gb gold bei 1&1 bestellt. Laut Auskunft sind noch etwas über 100St. lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nobrain
Ich will es ohne Bindung, trotzdem danke!
 
Hab mir heute das 128gb Gold im mm gekauft. Hammer Teil...
 
Dito, es haben schon mehrere die 128 GB Version - Brandingfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meins in gold 128gb auch heute bei MM geholt. Hatte es aber vorab reservieren lassen

Gesendet von meinem SM-T311 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Hallo,

habe das Edge in schwarz mit 64 GB.

Dazu das normale S6 - auch 64 GB - in Gold - gerade geordert.
Alle Smartphones natürlich immer brandingfrei vom großen Fluss.

64 GB sollten ausreichen, bislang bin damit immer hingekommen. Weniger würde ich nicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich für die 32GB Variante entschieden. Da ich das meiste in der Cloud habe. Außerdem habe ich es frei gekauft, ergo hat es dann auch 699 gekostet.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
9
Aufrufe
243
0karsten
0
M
Antworten
9
Aufrufe
256
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
447
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten