Wecker Einstellungen dauerhaft speichern

H

hausmeisterpaul

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

gibt es irgend eine Möglichkeit, die Einstellungen des Weckers für die nächste Eingabe zu speichern?

Habe immer den weckton Morning flower Alarm, den möchte ich gerne dauerhaft ändern und auch die Lautstärkeneinstellung dauerhaft ändern.

Aber blöderweise wird das bei mir immer wieder zurück gestellt und man muss es neu eingeben.

Gibt es da eine Möglichkeit, die Einstellung für die nächste Eingabe zu speichern?
 
Warum speicherst du nicht einfach einen Wecker ... als Default... und änderst immer nur diesen.

Dann bleiben die Einstellungen erhalten, die du einmalig gemacht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: LM100 und hausmeisterpaul
Das sich die Einstellungen nicht speichern lassen, stört mich auch extrem und ich habe deshalb einen externen Wecker genutzt.
Der Tipp mit dem gespeicherten Default-Rechner ist gut, danke.
Damit geht es schon mal wesentlich schneller, auch wenn die Bedienung noch immer nicht optimal ist.
 
Welche Wecker-Alternative nehmt ihr?

Alarm-Droid ist mir zu buggy. Der kann zB nicht mit dem Bildchirmschoner umgehen und ist dann einfach nicht auszuschalten. Auch funktioniert die Dateneingabe in 80% der Fälle nicht, man kann dann wild aufs Datenfeld tippen und es ändert sich einfach nichts.
 
Schau Dir mal "Einfacher Wecker Free Kein Ads" an.
Spartanisch, aber genial.

Gruß newbieneu
 
  • Danke
Reaktionen: mickk und BennyHTC
Dankeschön, eben installiert und für gut befunden..
 
Nutze ich auch. Top
 
Ansonsten kann ich auch noch Timely empfehlen. Sehr schickes Design, speichert selbstverständlich alle deine Wecker und kann deine Wecker über mehrere Android Geräte hinweg cloud basiert synchronisieren.

Zum Beispiel stellst du deinen Wecker am Tablet ein, dort kannst du auswählen welche Geräte alle klingeln sollen. Wenn der Wecker dann irgendwann klingelt und du ihn an einem Gerät aus schaltest gehen selbstverständlich die anderen Geräte auch aus dabei. :)

Ziemlich overpowered wie ich finde, gefällt mir aber. Vor allem das Design!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mickk

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
692
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten