W-Lan bricht ab nach einem Viertel YouTube Video.

A

albertoro

Neues Mitglied
0
Hallo,

wir haben mehrere Gerate zu Hause die mit dem WLAN verbunden sind da gibt es keine Probleme. Ich habe das marshmallow Update installiert und seitdem bricht die Verbindung zum WLAN ab wenn ich ein viertel Video bei YouTube lade oder länger bei Chrome surfe, ich muss dann WLAN am Handy an und ausschalten es verbindet sich wieder nur bricht dann wieder ab nach einigen MBs. An was kann es liegen? Das komische ist wenn ich mich bei Freunden ins WLAN logge funktioniert es einwandfrei kein Abbrüche und zu Hause haben auch die anderen keine Probleme mit dem wlan, verstehe ich nicht.
 
Schau mal nach, ob der "intelligente Netzwechsel" aktiviert ist und falls ja, deaktivier den mal.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1463601211355.png
    uploadfromtaptalk1463601211355.png
    15,2 KB · Aufrufe: 122
@Wicki ist deaktiviert ich denke mal es liegt ein Problem zwischen Router und meinem Handy, aber ich weiß nicht wirklich was ich da einstellen sollte. Funktionieren tut es ja bei anderen Wlans und auch andere Geräte können sich mit meinem WLAN verbinden ohne das es sich ausloggt nur bei meinem Handy loggt es sich nach ner bestimmten MB-Anzahl aus, sehr komisch.
 
Was sagt denn das Log des Routers?
 
Lösung gefunden. Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und alle Daten wieder von neu eingegeben jetzt bleibt die Verbindung konstant, auch nach 5 Videos, nicht wie vorher bei einem Video nach 20 Sekunden.

Danke für die schnellen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
1.123
maik005
maik005
S
Antworten
11
Aufrufe
453
Samsung-S6-User
S
Zurück
Oben Unten