Vom Computer aus App löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cekic68

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein S6 Edge und habe eine Sperrbildschirm App runtergeladen. Ich habe sie aktiviert und komme nun nicht mehr aus diesem Sperrbildschirm.

Gibt es eine Möglichkeit die App über den Computer zu deinstallieren?

Danke im Voraus.
 
Ich habe das schon probiert. Dann kommt wieder der Sperrbildschirm mit einem einzigen Unterschied: Unten steht "Sicherer Modus". Ich habe keine zusätzlichen Möglichkeiten, ich komme einfach nicht aus dem Sperrbildschirm.
 
Warum willst du sie vom PC aus deinstallieren?

LG
 
Weil ich nicht mehr auf mein Handy zugreifen kann. Ich muss eben die Sperrbildschirm App deinstallieren.
 
Ja klar.:winki:
Das hatten wir hier schon mal, aber....:razz:
Hast du evtl. ein Backup?

LG
 
Ja ein Backup habe ich. Aber nicht von allen Daten. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es eine Möglichkeit gibt, die Apps vom PC aus oder irgendwie anders zu deinstallieren. Das würde das Problem ohne Schwierigkeiten lösen
[doublepost=1447184771,1447184615][/doublepost]Gibt es eigentlich eine Tastenkombination um in den Bios zu kommen?
 
Ich dachte an ein Backup der ganzen Rom, wenn du Rootrechte hast.

Bios, wenn du das meinst. Link

LG
 
Wie mache ich den einen Backup der ganzen Rom? Ich kann mit Smart Switch PC und Samsung PC Studio 3 nicht auf mein Gerät zugreifen, da es gesperrt ist.
 
Hast du Rootrechte?
Wenn ja, im Recovery-Modus
 
Wann hat man denn die Rootrechte?
[doublepost=1447185670,1447185637][/doublepost]Gibt es hier eine Anleitung dafür?
[doublepost=1447185864][/doublepost]
Wicki schrieb:
Viel einfacher dürfte es sein, dass S6 im sicheren Modus zu starten und dann die App zu deinstallieren.
[FAQ]Samsung Galaxy S6 (Edge) - Android im sicheren Modus starten

Das klingt am vernünftigsten aber ich kommen da nicht rein. Kannst du mir eventuell noch einen Vorschlag machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
963
wasser123
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.305
Nufan
Nufan
B
Antworten
7
Aufrufe
3.496
Barbararella
B
Zurück
Oben Unten