S
steiner.seevetal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Soweit ich weiß, kann die DBT-Version vom S6 ohne Edge überhaupt kein VoLTE, sondern unter anderen nur die DTM-Version. Was sagt den die App von Samsung "phone Info" zum CSC Code bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da vertust Du dich wohl. Du wärst der Einzige, bei dem VoLTE ohne Provider Firmware funktioniert hätte.Klickmich1 schrieb:Ich muss noch erwähnen, dass es unter Android 6.0.1 die DBT-Version (ungebrandet) war und nun unter Android 7.0 die T-Mobile-Version (gebrandet) ist.
Klickmich1 schrieb:Ich sehe bei den "erweiterten LTE Diensten" nach dem Flashen auf Android 7.0 den Menüpunkt, dass HD-Telefonie möglich ist.
Du hast die 7.0-DBT-Version installiert oder hattest Du die 6.0.1-DBT und hast über OTA die 7.0 erhalten?LucaToni schrieb:Ich bin jetzt verwundert. Habe die DBT Version installiert und soeben das OTA auf 7.0 bekommen. Beim stöbern ist mir aufgefallen, dass VoLTE aktiviert ist. Geht also scheinbar doch ohne Provider Software
WLANCall wird genutzt, wenn der Mobilempfang schlecht ist, Flugmodus an, danach WLAN an, oder im Ausland.goetzel schrieb:VoLTE funktioniert bei der DBT mit einer Telekom-SIM. WLAN-Call ebenso, allerdings wird letzteres nicht dauernd genutzt.