LucaToni
Stamm-User
- 161
Soweit ich mich ins Thema gelesen habe nur mit Provider Software oder eben root, anders nicht möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Telekom hilft schrieb:Gehört das Smartphone zum Vertrag? Beziehungsweise ist ein Branding vorhanden? Wenn nicht, dann klappt es nicht.
Das liegt nicht an Samsung sonder an den Providern. Die lassen eben nur gebrandete Geräte zu.kai84m schrieb:Danke, habe ich befürchtet. Der IMS für VoLTE ist wohl tief ins System integriert bzw. scheint das S6 von Haus aus einfach nicht VoLTE tauglich zu sein ohne angepasste (gebrandete) Firmware. Schade aber das S6 war wohl ohnehin mein letztes Samsung Gerät.
So hat noch keiner VoLTE bekommen, kann also nicht die Lösung sein.mrrbr schrieb:Mit root: [How-to]Versteckte CSC Funktionen freischalten[S6/Edge] (Punkt 10!) (auf Seite 3 diese Threads schon mal erwähnt!)
Der Thread ist ja deswegen auch im Samsung-Bereich.enots schrieb:Außerdem ist das Samsung spezifisch....
Auch für Samsung habt ihr keine Lösung außer eine gebrandete Firmware flashen.mrrbr schrieb:Der Thread ist ja deswegen auch im Samsung-Bereich.
Kann ja sein, dass hier jemand mehr weiß. Selbst die Nexus Bereiche hier im Forum sind ziemlich ruhig, da ist die Wahrscheinlichkeit für eine brauchbare Antwort noch geringer.Darktrooper schrieb:@enots
Dann hättest du deine Frage nicht hier im S6 stellen sollen, wenn du es "Allgemein" meinst.